1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Sky Sat Ausgabe

2. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lohnt es sich eine FPR zu wünschen, wenn man Sky über Kabel hat. Wegen HD+ und so. Der kann ja eigentlich auch noch mehr, oder?

Danke

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für den Hinweis,ich wusste bis heute noch nicht,das man sich bei Sky was wünschen kann.Werde gleich mal eine Liste für Weihnachten schreiben.

und wenn ich es richtig weiß,gibt es bei Kabelanschluss doch gar kein HD+.

4. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich habe es halt wünschen genannt, aber ihr wisst schon, wie ich es meine. das es kein HD+ für Kabel gibt, weiß ich ja, deshalb ja meine frage. :winken:

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du noch keinen Receiver mit ext.Festplatte von Sky hast,kannst Du das natürlich,bei der Verlängerung,ansprechen.
    Habe bis jetzt hier noch nie gelesen,das es unter diesen Voraussetzungen keinen gegeben hätte.(0€ und Versandkosten 9,90€)

6. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank! Habe noch keinen! Werde das ansprechen!

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:Hallo
    Meine neue Geschichte mit Sky
    Heute kam ein Brief das ich mein Abo(Oktoberkündler) für 34,90€ verlängern kann,weil es bald ausläuft,das finde ich ganz toll,aber ich habe mein abo doch schon am Samstag den 29.9.12 telefonisch (vollzug bereits gemeldet)verlängert.Allerdings lief dies auch nicht reibungslos .Ich wollte gerne Sky go bei meinem Komplet Abo +HD dabei haben,was mir der nette SkyMitarbeiter auch bestätigt hat(schriftliche Bestätigung kam Montags) .Allerdings funktionierte dies natürlich nicht ,also habe ich im Kundencenter eine Email geschrieben ,auf einmal ging Sky go :D Aber es kam eine neue schriftliche Bestätigung das sie sich freuen das ich Sky go haben möchte und ich sollte anstatt 34,90€ auf einmal 60,90€ bezahlen:wüt:
    Darauf hin habe ich wieder eine Email geschrieben ,jetzt steht im Kundencenter 60,90€ mit Gutschriften 4€ + 22€ macht meines Wissens 34,90€ .Allerdings habe ich noch keine neue schriftliche Bestätigung bekommen.Ich lasse mich jetzt überraschen was abgebucht wird,wenn es falsch ist schreibe ich an die GL.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage :MeinAbo Komplet mit HD und Sky go.
    Ich wollte mir Supernatural auf dem iPad anschauen,aber es ist nicht Teil meines Abos??? freigeschaltet bei Sky go ist Film ,Sport,Bundesliga aber kein HD !!!
    Wenn man doch komplett +HD hat ,wieso hat man dann nicht Sky go mit HD???
    Nicht das es jetzt lebensnotwendig ist,aber ich find von Sky ,man kann sich auch anstellen.

8. cristiano7290

cristiano7290 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

gerade einfach mal auf gut Glück bei Sky angerufen. ( Habe zum 31.10 gekündigt)

Mir wurde angeboten Sky Komplett + TV Digital für 34,90€ + 4,16€ für HD+ und kostenlose Freischaltung für 3D oben drauf.

Habe ich natürlich direkt zugesagt :)

Receiver hab ich den Festplattenreceiver von Sky. Habe ich aber letztes Jahr schon erhalten und werde ich dem zu folge behalten können.

Angebot startet erst ab dem 1.11 bis dahin soll ich eine Bestätigung schriftlich erhalten haben.

Ist es denn normalerweise nicht so das man das Angebot direkt nutzen kann ?

Aktueller Vertrag: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 33,90€

Danke an das Forum ihr habt mich erst auf die Idee gebracht :)

Lg
    Thomas

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf an und lass es ab sofort starten.

10. Leo1

Leo1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wenn das alles hier so lese, zahle ich wohl auch zuviel.

ich habe noch einen alten Premiere-Vertrag mit Welt+Film+Sport+Buli+TVDigital für 44,90. Receiver (kein HD) wurde mir damals von Premiere geschenkt.

Vertrag läuft noch bis Juni 2013, verlängert sich immer automatisch um 1 Jahr.

Ab wann macht es Sinn zu kündigen? Eher auf den letzten Drücker oder so früh wie möglich?

Gibt es Erfahrungen über Angebote für langjährige Kunden (ich bin seit mindestens 10 Jahren Abonnent)?

Danke, Grüße
    Leo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.