1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Felix_0501, 8. Oktober 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Welche Sender auf Hotbird senden folgendes FTA?
    (Am besten in Orginalton oder mit englischem Untertitel)

    Simpsons
    The Middle
    Sportevents (hier kenne ich: Supertennis HD, DUBAI SPORTS 3)
    Hollywood-Filme
    ANIME (bevorzugt Naruto)
     
  2. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

    Ich weiß nicht was du mit "am besten" genau meinst, aber:
    -Simpsons auf Italia 1 (italienisch, keine UT) und (zumindest mal) 2M Maroc (französisch, keine UT)
    -Hollywood-Filme im Originalton vor allem auf Arte (fr) und sonst am ehesten auf manchen persischen und (seltener) arabischen Sendern.
    -Zeitweise eigenprod. Sendungen mit engl. Untertitel z.B. auf TVP Polonia, iranischem TV IRIB oder CCTV9 Documentary (China). Auf franz. TV5 Monde Europe auch mit teilw. deutschen Untertiteln.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

    Die Simpsons laufen eigentlich oft auf 28,2°O, aber ich glaube wenn auf 13°O dann verschlüsselt.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

    Für Hartgesottene gibt es auf 23,5° Die Simpsons in Lëtzebuergesch auf RTL. :D
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

    Ist das so, oder mutmaßt du das?
    Soweit ich mich erinner, waren die doch zu Astra 19,2 Zeiten auf Englisch auf RTL.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Interessante FTA-Sender auf Hotbird?

    Ich kann mich nur an Simpsons in Englisch auf Tango TV erinnern. Ich habe letztens zufällig auf RTL Letzeburg gezappt und dort liefen die Simpsons in Landessprache.