1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FGH21

FGH21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Habe zu Ende Oktober gekündigt und habe heute per Post dieses "unglaubliche" Angebot erhalten:

Welt plus ein Paket nach Wahl für 20,90 EUR plus ggf. 6 EUR pro Monat für HD

Und das mit dem Betreff "Weil Sie es uns wert sind".

Na, dann... :eek:

Heißt also: Weiter warten, und hoffen, dass ich irgendwann auch in den Genuss des 24,90 EUR-Angebots für Welt + 2 Pakete + HD komme. ;)

2. mySky

mySky Guest

Komisch, bei manchen Beiträgen von November- Dezember und Januar-Kündigern muß ich immer an ängstliche Kinder denken, die durch einen Wald laufen und wegen iher Angst ein Lied singen!;)

3. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hey leute, lese seit einiger zeit fleißig mit. auch im vorjahr habe ich mitgelesen - allerdings zu spät :eek:
    mein "superspezialabo" aus 2010 hat sich bis oktober 2011 zu normalen konditionen verlängert - also welt, film + sport um 49,90 euro :eek:

dieses mal habe ich rechtzeitig gekündigt (ende oktober) und erhalte daher täglich 1-3 anrufe von sky. reagiere derzeit aber noch nicht wirklich drauf und warte auf ein richtig gutes angebot um meinen vertrag zu verlängern. bin zwar davon ausgegangen das nicht zu machen aber irgendwie will ich doch nicht drauf verzichten :mad:

beim ersten anruf den ich vor ein paar tagen angenommen habe hat mir die dame welt, film + sport + HD + neuen receiver (habe nämlich noch den alten :rolleyes:) um 31,90 euro angeboten wenn ich mich nicht täusche.

da muss noch mehr drin sein :winken:
    ich habe hier ein paar mal "hoffentlich als gutschrift" bzw. "nur gutschriften" gelesen, was hat es damit aufsich?

gruß,
    mole

//edit: bin aus österreich - nur falls das irgendwas ändert?!?

4. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...311425-sky-problem-mit-geschenktem-paket.html

5. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab heute von Sky einen Brief bekommen wo mir Welt+BL oder Sport für 16,90€ p./Monat angeboten wurde. Mit HD dann 19,90€. Hab dann die kostenlose Nummer angerufen und hab gefragt wie teuer BL+Sport in HD zusammen wäre. Kostet dann 24,90 €.

Hab dann zugeschlagen und kann Vollzug melden. Ich bin Oktober Kündiger und zahle jetzt für Welt+BL+Sport+HD+SkyGo und Gratis FPR (zu Versandkosten hat sie nichts gesagt, aber ich gehe mal davon aus das ich sie zahlen muss) 24,90€ im Monat.

6. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe als Oktoberkündiger heute per Post auch das " unglaubliche" Angebot erhalten, von dem Neukunden nur träumen können: 20,90€ für Welt plus einem weiteren Paket. HD 6€ extra. Gültig bis 31.10.

Da werde ich wohl kein weiteres Angebot mehr erhalten oder wie ist die Erfahrung? Nach welchen Kriterien welche Kurse angeboten werden bleibt auch das bestgehüteste Geheimnis von Sky...

7. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keinesfalls......:(

.....ausser Du versucht doch einmal, hier ein paar Seiten rückwärts zu lesen.......

9. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

bin Novemberkündiger.

Bisher: Welt+Film+Sport+Buli+HD+ZK für 46,90€.
    Heute kam das 1. Rückholangebot per Post: Welt+Film+Sport+Buli ohne HD für 36,90€.

Dieses Angebot werde ich natürlich nicht annehmen.

10. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Welche Tv Digital Ausgabe lässt Sky eigentlich springen?

Die Sky Sat Ausgabe oder sogar die XXL?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.