1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lieferzeit ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hdtvpower, 10. Oktober 2012.

  1. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    habe am Sonntag für 44,90 Sky komplett mit Receiver und allem Firlefanz abgeschlossen. Habe heute mal nachgefragt wiel ich nichts gehört hatte.
    Leider hat der Kundendienst auch keine Ahnung. "An Versandabteilung übergeben", dann nichts mehr, keine Trackingnummer, kein Plan.
    Da ich Freitag in Urlaub fahre, wird das jetzt zum Problem. Wie lange muss man denn so warten? Ich hatte mich auf die zugesagten 2-3 Werktage verlassen. Gibt es eine Telefonnummer in München, wo man was erreichen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    hdtvpower
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Heute ist doch erst Mittwoch. Wenn du Sonntag bestellt hast, wirst du heute, wenn du von der Arbeit kommst, das Kärtchen von der Post im Kasten haben. Wenn von Sonntag die Bestellung ist, kannst du davon ausgehen, dass es Montag, spätestens am Dienstag in den Versand gegeben wurde. Jeden, den ich kenne, der Sky bestellt hat, hat es fast über Nacht bekommen. Die sind wirklich fix bei sowas.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Dann würde ich erstmal warten, bis der 3 Werktag (heute) vorbei ist.

    Und Sky kann da nicht mehr viel machen, sobald sie es versendet haben. Ab dann ist die Lieferzeit vom Paketdienst abhängig. Und wenns wirklich keine Sendungsnummer gibt, kann man auch bei denen schlecht nachforschen.

    Aber normalerweise sollte es dann heute oder morgen kommen.
     
  4. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Danke ihr macht mir Hoffnung,

    ich hatte heute morgen angerufen und die haben vom Versand keine Trackingnummer bekommen, was angeblich bedeutet, dass das Paket nicht versendet wurde. Dass ich keine Trackingnummer per email bekomme, hatte ich befürchtet trotz Zusage:eek:. Falls es sonst immer so schnell geht, scheint wirklich was schiefgelaufen zu sein bei mir.

    Herzliche Grüße
    hdtvpower
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Wenn du es so eilig hast hättest du auch im Geschäft abschließen können. Selber Schuld :D
     
  6. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Hallo,

    kurzer Erfahrungsbericht meinerseits: Am 30.09 (Sonntags) telefonisch verlängert, am gleichen Tag (!) Versandmail inkl. Paketverfolgungsnr. erhalten. Donnerstags Paket erhalten (Mi war Feiertag).

    MfG
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Neuabo und Verlängerung sind zwei Paar Schuhe.....
     
  8. AW: Sky Lieferzeit ??

    Es kann aber auch schonmal bis zu 7 Tage dauern!
     
  9. Schmi

    Schmi Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Also ich habe vergangenen Donnerstag ein Rückholangebot wargenommen. Bis heute nix bekommen. Keine Bestätigungsmail etc.

    Hatte Montag mal angerufen um nachzufragen. Der Herr meinte, die haben momentan ein paar Probleme mit dem System, weshalb es wohl ein wenig länger dauern kann und ich mich gedulden solle.

    Also kein Stress, abwarten :)

    EDIT:
    Ach ja, habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte dazubestellt - laut dem Herren an der Hotline bestehen da wohl auch irgendwelche Lieferschwierigkeiten, weshalb der Versand ein paar Tage länger dauern kann. Eventuell für dich interessant.

    Es hilft wohl nur abzuwarten - am WE ist ja sowieso keine BuLi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  10. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Lieferzeit ??

    Arghh, habe gerade telefonisch "supervertraulich" erfahren, dass sie es mit den 2-3 Werktagen nicht so genau nähmen und manchmal froh wären, wenn Sie in der Zeit die Kisten überhaupt raus kriegen würden. Na dann Prost.

    Also wahrscheinlich eher eine Woche.

    hdtvpower