1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 24. September 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

Das diese Geräte keine "Plug-and-Play" Geräte sind, dürfte doch schon oft genug erwähnt sein.
    Der sollte sich nun in den genannte Foren weiterinformieren, hier im Skybereich sollte alles gesagt sein.

Gruß

2. LidoDiJesolo

LidoDiJesolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich mach mich jetzt mal in den vu+ foren schlau, aber was ich schade finde das es wohl kein neutrino für die box gibt. komisch zu dbox2 zeiten gab es für die box so ziemlich alles, neutrino, enigma und was weis ich nicht noch alles.

hat jemand eigentlich erfahrungen mit der hier

Giga Blue 800, gibt es zum Teil unter 200€ mit integriertem DVB-C/DVB-T UND DVB-S2 Tuner.
    Und nebenbei hat die einen wunderschönen kleinen Bildschirm der mich total an den meiner DBOX2 erinnert. Aufnahmemöglichkeit wohl auch auf externe USB Festplatte und vermutlich gibts sogar Neutrino Images.

Die Box kostet fast 100€ weniger als die von mir gekaufte VU+ Uno, was kann diese dann weniger??

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal, hier geht es um Sky, und das hat mit deinen jetzigen Fragen nichts mehr zu tun.

Für die Dreambox und deren Clone (wie die Giga) gibt es andere Forenbereiche.

4. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde halt anrufen und schildern, dass ein Freund von dir 19.90 für SkyWelt+Film+HD zahlt und du für diesen Preis auch auf die neue SKY-Struktur wechseln würdest ... tendenziell muss doch Sky interessiert sein die alten Abos loszuwerden?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In dem speziellen Fall wahrscheinlich nicht. Er zahlt ja jetzt 23€, warum sollten sie ihm 19,90€ Abo anbieten?

6. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil es SKY ist !!! :winken:

7. LidoDiJesolo

Punkte für Erfolge:
    28

So mittlerweile nach dem ich VTI geflasht habe und auch meine Sky Karte im Receiver läuft und ein paar Skins installiert sind gefällt er mir schon etwas besser. Die Frage ist halt ob es nicht jeder andere Enigma2 Receiver auch getan hätte?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Die Frage ist JETZT überflüssig und würde Dir im Zweifel nur den Spass an der jetzigen Box verderben. Also, erst gar nicht fragen.....

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe schon Jahre Altvertrag, die unternehmen absolut NICHTS damit ich migriere. Dabei müsste es denen eigentlich ein Interesse sein. Als Cineast ist es mir egal, ob ich nun früher oder später das Film Paket mit HD bekomme. Solange MGM HD nicht dabei ist sowieso, der Sender ist in SD absolut mies. Der Rest läuft im Film Paket in Dauerrotation.

10. LidoDiJesolo

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade angerufen,

ein Typ wollte mir ein Paket anbieten und meinte "Es ist wichtig das Sie zu uns kommen, wir sind die guten, sie haben ja noch immer einen Premierevertrag". 3 Monate irgendwas mit 16€ danach 44€.
    Ich hab gesagt ne nur damit ich HD sehen kann ist mir das zuviel

Was nun :(