1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

Gönn dir lieber PAY TV ! Die Altersvorsorge mit 35,-€ pro Monat, davon gehen
    mindestens 10,-€ für die Verwaltung- bleiben wenn du Glück hast 25,-€- das
    sind 300,-€ im Jahr x 30 Jahre- gleich 9000,-€-was sind in 30 Jahren 9000,-€ ?

Und noch ein Vergleich: Das Bundesligaspiel BVB- FC Bayern, im letzten Jahr
    kostete mich mit ( Sohn und Enkel ) knapp 150,-€ , das war es mir Wert !

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So kann man aber nicht kommunizieren wenn du die Tatsachen ignorierst.
    Ich kann ja auch mit sky ist Free TV argumentieren , dann würde der ganze Thread ad-Absurdum geführt werden.

Vielelicht kennst du ja die offiziellen Aussagen nicht ,

“For example, HD+ in Germany is a High Definition (HDTV) platform that offers smaller private broadcasters the possibility of encrypting their HD signal and transitioning audiences from a free-to-air Standard Definition (SD) to a low cost pay–HDTV model. We use a prepay card to reduce the worries about commitment.”

Quelle : SES Astra !

Die ö.r. oder die Privaten in SD sind hier natürlich OT, die sind zwar beide nur Gegen Bezahlung zu sehen, aber das ist halt KEIN Pay TV.

Bei den Privaten in HD sieht das jedoch anders aus .

Vielleicht akzeptierst du ja auch relativ aktuelle Zahlen des VPRT ?

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab Sky BL + Sport und dazu Lovefilm, man muss sich ja nicht zwischen komplett oder gar nix entscheiden.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann ich schlecht beurteilen, aber wir sind ja jetzt schon zu zweit.

Bei sky Bundesliga und einem Fußballspiel bei den Privaten bemerke ich keine Unterschiede diesbezüglich und von meinen Kollegen weiß ich das die meisten die Werbung auch ankotzt, ob die aber bereit wären mehr zu zahlen und wenn ja wieviel müßte ich nachfragen.

Da sky aber extrem geringe Werbeeinnahmen hat ( 6 Cent im Verhältnis zu über 24 Euro Privatsender ) denke ich das der Aufpreis auf jeden Fall sehr gering wäre < 1 Euro (geschätzt).

Auf keinen Fall !

Jüngere Menschen können in Zukunft von ihrer Rente auf gar keinen Fall mehr leben das diese viel zu gering ist und ab 2040 auch noch voll besteuert wird.
    Ein zusätzlicher Rentenvertrag ist für diese unverzichtbar, wobei das Problem ist das jüngere Menschen zumeist in Deutschland so wenig Geld erhalten das sie sich das eigentlich kaum leisten können.

Wer 40 Jahre lang durchschnittlich verdient hat erhält ca 1050 Euro Rente , wer soll davon leben wenn Krankenkassenbeitrag und Miete abgezogen werden ?
    In Zukunft wird diese Durchschnittsrente noch deutlich sinken !

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Du ich ignoriere es nicht, mir ist es nur Jacke ... weil diese Sender nicht meine Baustelle sind.

Von mir aus kann jeder der es möchte sich HD+ holen...

Ich bin auch nicht der Richter , der dann sagt nein, das dürft ihr nicht, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ich gönne grundsätzlich jeden seine Vorlieben und diskriminiere oder belehre ihn nicht , weil er nicht mit meinen Vorstellungen konform ist.

Es ist für mich völlig Wertfrei, ob jemand das sehen will und dafür 50 Euro hinlegt.

Machen wir uns doch nichts vor, die Leute die es sich holen sind sich doch bewusst, was sie sich holen und auch die Folgekosten.

Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe hier an jemanden hier vorzuschreiben und alle 10 Minuten zu sagen, das ich mit HD+ nicht einverstanden bin und dieses Modell persönlich nicht gutfinde....

Ich bin noch kein Pastor....

6. headbanger

headbanger Guest

@MiB

Ich gebe dir völlig recht mit deinen Aussagen zu Sky und der Werbung.
    Früher als es nur mal ein "diese Sendung wird ihnen präsentiert von" oder zu Premierezeiten(Ich meine Analog und die 3 Digitalkanäle)habe ich mir die Halbzeitanalyse immer angeschaut.Jetzt schalte ich weg bis das Spiel wieder anfängt.
    Die Werbeunterbrechung bei ASAT(Bei der CL sind es sogar 2,glaube ich)oder der Harald Schmitt Show,empfinde ich als bodenlose Frechheit.

7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mal einen DVD-Service. Aber das war mir echt viel zu mühsam, dauernd auf die Website zu gehen, eine Wunschliste erstellen, dann dauernd zum Briefkasten zum zurückschicken, immer genau EINE DVD sehen zu können und dann insgesamt auf irgendwie 3-4 Filme im Monat zu kommen.

Es ist für mich ein riesiger Unterschied, ob ich 10-15 Filme oder Serienfolgen auf einer Festplatte übersichtlich gespeichert habe und ich dann nach aktuellem Interesse sofort etwas schauen kann (und dafür nicht einmal eine DVD einzulegen brauche).

VOD wäre vielleicht eine Alternative...aber auch dort bietet Sky eine wesentlich bessere Auswahl an... Und mir reichen eigentlich die 6-7 Filme im Monat von Sky Cinema, die mich einigermassen interessieren und ich sehr, sehr bequem sehen kann.

(Jetzt mal alle weiteren Vorteile von PayTV ausserhalb des Filmbereichs wie Sport, Doku, Kindersender und neu halt auch ein bisschen Schmidt aussen vor gelassen)

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

*gähn* Den Rundumschlag gegen die Arbeitslosen hättest du dir sparen können. Das Geld fürs Pay-TV spart man eben anderswo ein:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

was soll man auch den ganzen Tag machen, wenn man arbeitslos ist? Ausgehen und dergleichen ist dann eh nicht mehr, weil die Kohle fehlt. Da gönne ich doch jedem Arbeitslosen wenigstens sein Sky-Abo!

10. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Statt den Kunden etwas zu bieten kommt wöchentlich immer das gleiche BlaBla von Sky.
    Wie wäre es, wenn schnellstmöglich ein paar HD-Sender aufgeschaltet werden, bevor die Abogebühren weiter steigen?
    Im Vergleich zu den Kabelbetreibern fehlen noch immer etliche Sender, darunter:

Sy Fy HD
    13 th Street HD
    TNT Film HD
    Glitz HD
    RTL Crime HD
    Pro7 Fun HD
    Kabel 1 Classics HD
    Sat 1 Emotions HD
    Planet HD
    Romance TV HD
    Unitel Classica HD
    Auto Motor Sport HD