1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Schön wäre es ja, wenn das System von UM mehr oder weniger 1:1 umgesetzt würde. Dann aber bitte auch konsequent, d. h. auf der einen Seite Digital Allstars bzw. BigTV plus Listenpreis von 26,90 Euro pro Paket bei Buchung über die Plattform und auf der anderen Seite eine mögliche Direktbuchung bei Sky mit dem Welt-Paket und allen laufenden Angeboten. Fällt der zweite Teil weg, hat es sich für mich erledigt, für ein paar Filmsender incl. HD-Option bezahle ich sicher nicht 37,90 Euro. Und das nicht weil ich mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es mir zu diesem inakzeptablen Preis-Leisungsverhältnis nicht leisten will.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann zu der Telekom nicht so viel schreiben, da kenn ich mich nicht aus. Die Entertain Preise erscheinen mir mit Blick auf Sky aber noch okay. Denn derjenige, der bei Sky die "unter der Theke-Preise" kennt und nicht bekommt, ist am Ende auch angep*sst. Ansonsten ist der offizielle Listenpreis immer noch die Basis.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur, dass eben kein normaler Mensch diesen Mist zu diesen Preisen buchen würde. Und Sky weiß das. Hoffentlich.

Sagte ja schon vor Tagen, wenn die ihre Listenpreise durchsetzen wollen, werden die Augen in München ganz arg glasig und feucht, wenn der große Ansturm ausbleibt und die Neukundenzahlen irgendwo im ganz niedrigen fünfstelligen Bereich bleiben.

Die Buli-Kunden sind sie größtenteils los, das steht jetzt schon fest.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde den Listenpreis völlig daneben, ich habe jetzt schon fast 20 Jahre ein Pay Tv Abo, damals von DF1, dann Premiere World etc.

Die 3 Sender wie Discovery Channel zeigen seit damals bei DF1 immer den selben Kram, 13 Th Street ist noch genauso langweilig wie damals 1996

Mir persönlich ist das Weltpaket einfach zuviel des guten, da hat Big TV mehr zu bieten, siehe Cinemagic, die anderen Disney Sender, da ist im Grunde viel mehr Premium enthalten als bei Sky Welt.

Deshlab bin ich froh das es wieder zurückkommt und ich Film einfach nur mit der HD Option dazubuchen kann.

Sky+ ist schon ne tolle Sache und anytime auch, keine Frage, aber man zahlt eben unnütz doppelt und bekommt bei sky welt nur alten Kram serviert

Als Kunde von T Hoime muss ich dann 2 Reciever zu stehen haben und vieles mehr.

Im Baukastensystem mit Internet, Telefonanschluss und alles was dazu gehört, ist für mich auch Entertain die aktraktivere Variante, weil eben alles aus einer Hand, keinen 2. Stromfresser, man sollte nicht unterschätzen was die sky+ Kiste für strom schluckt, die Kosten zahlt man ja auch noch, die ist selbst im Stand by immer so aktiv wie ein laufender Mediareceiver der Telekom, weil eben das Ding in der Stand by Zeit alles herunterlädt, die Festplatte rattert ohne Unterbrechung.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Muss man abwarten, docfred. Ich habe ja schon ewig Film bei Sky. Preis schreib ich jetzt mal nicht dazu. Wäre auch kein guter Vergleich, weil Vertrag schon relativ alt. Deswegen nehme ich mal die offiziellen Preise: Premiere Film 19,99€ vs. Sky Film 34,90€ :eek:. Ich wüsste nicht, dass Film Paket in nur einer Nacht soviel wertvoller geworden ist, nur weil die sich jetzt Sky nennen.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist das Einzige, was mich nervt. Sollte ich mich für Entertain entscheiden, muss ich auf meine geliebte Linux-Box verzichten. Schade, dass die Telekom nicht so Boxen zulässt. Positiv ist zumindest, dass man bei Entertain Pay-TV nur einen Monat gebunden ist.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Stimmt die Funktionalität ist natürlich nicht wie bei Linuxboxen, kein Streaming und externes abglegen etc.

Ich ahbe die weisse Box für Entertain günstig geschossen bei ebay kleinanzeigen für 50 Euro

Die musste ja passend zum Pace sein in weiss, allerdings kann ich dir empfehlen nicht das Teil in weiss zu nehmen, das sieht immer aus du siehst jeden Staubkorn darauf und die Fernbedienung ist recht schnell verschrammt und abgegriffen

8. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenn es so kommen sollte, daß Big TV mit der Bundesliga zusammen gebucht werden muß -

dann steht es eigentlich schon fest, daß hier die nächste Buli über Sky/Sat läuft -
    da ich nicht auf Sky Welt verzichten werde.
    Das ist das einzige was mich an Sky interessiert.

Und ja - es gefällt mir viel besser als Big TV.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum?

in welt ist für 16,90 weniger enthalten als in Big TV

10. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Aber genau die, welche mich interessieren.
    2. ist Sat für mich komfortabler, da ich nicht an Grenzen stoße wie beim Media Receiver mit VDSL 25.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.