1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Ich wollte nur wissen ab wann ich mein 14 Tage Rückgaberecht zählen muss. 01.10. per Telefon oder 03.10. Auftragsbestätigung.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Zweifel 01. Oktober ... sicher ist sicher ... ;)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb habe ich ja auch geschrieben kann verbindlich sein. :LOL:

4. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nunja, ich bin seit ca. 12 Jahren SKY/PREMIERE Kunde. Sollten die mir tatsächlich die Hälte des HD Angebotes streichen, dann werde ich dort anrufen und fragen was der Mist soll. Wenn man mir nicht entgegen kommt, dann wird gekündigt. Da ich Spätschicht immer arbeite bis 22 Uhr ist das Abo nicht so eminent wichtig für mich, obwohl ich ein Fussball-Junky bin.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du solltest anfangen jährlich zu kündigen. Dann klappt das auch mit dem "entgegen kommen" seitens Sky, beim Rückholer-Angebot. :winken:

Und mit "Drohungen" irretierst du Sky nicht.

6. The next Best

Punkte für Erfolge:
    6

Ja klar, habe ich in der Vergangenheit schon öfter gemacht.
    Ich hatte auch früher eines dieser Journalisten Abos! :D
    Bis zum 30.9 hatte ich Welt + Bundesliga + Film+ HD + SKY go für 29,95 €.
    Aber im Moment ist SKY bei mir entbehrlch. Nicht weil das Programm scheiße ist, sondern weil ich 5 mal die Woche bis 22 Uhr arbeite, davon auch oftmals samstags. Da lohnt sich ein teures Pay TV Abo kaum noch. Und wenn mir dann nach der Verlängerung die Hälfte des vereinbarten Pakets "geklaut" wird und es kein entgegen kommen gibt am Januar ziehe ich den Schlussstrich. Dann abonniere ich nach Vertragsende höchstens SKY, wenn man mir Sport + HD + Bundesliga für 25 € anbietet. Ansonsten arrivederci.....

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hier bist du wirklich im Irrtum, denn bisher hat man dir (mir voriges Jahr auch) kostenlos Sport mittels der HD Option zu gegeben. Das stand mit Sicherheit in keiner Vertragsbestätigung, dass du jenes mit erhältst. Und diese kostenlose, nicht Vertragsbestandteil betreffende "Dreingabe", wird nächstes Jahr abgeschafft.

Das Gleiche gilt ja auch für Leute die Sport und Fim + HD haben. Jene können dann auch nicht mehr BuLi über die HD Kanäle sehen.
    Aber klar, muss jeder selbst wissen, ob Sky sich für ihn noch lohnt. :winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, Du bist also ein Fußball Fan ... dann hättest Du halt ein BuLi Abo abschließen sollen ... dieses Gejammer ist einfach nur lächerlich.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Gejammer hin Gejammer her, ich wäre dann auch ein solches "Opfer", wobei mein Vertrag noch im Juli abgeschlossen wurde und ich deswegen noch verschont bleiben müsste.
    Mir persönlich ist Sky nicht mehr wie 25€ Wert und ich schloss den mir angebotenen Vertrag mit Welt/Film/Sport + alle verfügbaren HD-Sender(außer Sport Extra HD den ich sowieso nicht empfangen kann) + Sky+ Receiver ab.
    Würde jetzt die Bundesliga wegfallen wäre mir Sky diese 25€ nicht mehr wert und hätte ich auch so nicht abgeschlossen.

10. The next Best

Punkte für Erfolge:
    6

Versteh manche hier nicht.
    Für mich ist es selbstverständlich, dass Vertragsinhalte eingehalten werden und nicht nach Jux und Dollerei verändert werden. Kann nicht so ganz nachvollziehen wie manche sich da auf die Seite von SKY schlagen können.

Vermutlich sind das Leute, die selbst viel Geld für ein SKY Abo zahlen, mehr als ich jedenfalls und es nun als Genugtuung ansehen, dass ich bald keine Bundesliga mehr habe.
    Ganz schön jämmerlich so ein Verhalten. Aber so ist der Mensch nunmal....