1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Wie immer:
    Bla, bla, bla.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Von wem wurde Discone denn dümmlich angemacht?
    Von einem HD+ Freak oder einem HD+ Gegner.

3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bloß gut das ich nur 5 Monate gewartet habe. :)
    Momentan ist es mir Wert 4,17 € für das bessere Bild zu zahlen, so wie dir es Wert ist 33 € für Sky zu berappen. Den doppelt so hohen Normalpreis für "Sky komplett" willst du zukünftig nicht zahlen, dir ist es max. 40 € Wert. Wenn Sky dir kein in diesem Rahmen liegendes Angebot macht verzichtest du.
    Genauso verzichte ich auf HD+ wenn das Angebot für mich nicht mehr akzeptabel ist - auch wenn es die SD Sender dann nicht mehr geben sollte.
    Die AGB wurden nicht geändert, sondern "Fragen und Antworten" auf der Homepage.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Eine sachliche Frage verdient eine sachliche Antwort.

Deine (einige) Kupels sind/waren der Auffassung, dass allein Discones Hinweise auf Umgehungsmöglichkeiten
    der HD+ Gängelungen abzulehnen sind.
    Quasi dem HD+ Konzept in die Hände spielt.

Nur die totale Verweigerung der Nutzung einer HD+ Karte,
    würde Deutschland vor dem Untergang des FTA TVs retten.:LOL::LOL:

Ansatzweise hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5620529-post53.html

Es gibt aber aufgrund meines intakten Erinnerungsvermögens radikalere Stimmen
    als vom Ritter der traurigen Gestalt und da ist die SuFu Dein Freund.
    O-Ton trauriger Ritter:

Und das in einem HD+ Thread.
    Sagt doch alles über diesen Scharlatan-Kumpel.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Preis von sky ist nahezu unverändert.
    Ich entdecke hier wieder die typische Robertsche Anti-sky Kampagne, ohne Argumente und ohne Niveau , was willst du von mir ?
    Ganz im Gegenteil Robert. Ich habe jahrelang auf sky verzichtet da es bei UM nur einen einzigen HD Sender von sky gab.
    Dann habe ich bewußt auf ein "Billig-Abo" gewartet und werde das auch wieder kündigen denn den Vollpreis bezahle ich auf gar keinen Fall und leisten könnte ich mir den auch ;)

Wo ist denn das asoziale Verhalten von sky ?
    Waren die früher Free TV und sind nun plötzlich kostenpflichtig geworden ?
    Ich kann sky aufnehmen und vorspulen , mit vollkommen legalen Mitteln.
    sky ist ein deutlicher MEHRWERT den ich für etwas mehr Geld erhalte als mich die Privaten oder die ö.r. Sender kosten.
    Erst Dank Premiere/sky kann ich z.B. die Bundesligaspiele meiner Wahl sehen !

Dank sky kommen aktuelle Filme im TV , OHNE Werbung , PlingPlongs und nervige Einblendungen bei denen sich das Archivieren auch lohnt !

ALeine das spart mir schon den Kauf unzähliger Blu-rays die nur haufenweise Platz hier wegnehmen.

Was du asozial nennst ist für andere einfach täglihce qualitativ hochwertige Unterhaltung !

Ich habe sie immer gekauft.
    Seit dem Online Zwang aber NULL , mein letztes Spiel war Die Siedler-Aufstieg eines Königreichs als limitierte Edition mit Figur.

Registrierungszwang, ständige Onlineverbindung, Plattformen wie Steam oder Origin sind mit mir nicht machbar.

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das sagt nur das das Thema sehr kontrovers behandelt wird, der eine mehr der andere weniger.
    Du bist ja auch nicht gerade zimperlich andere als zB. "Scharlatankumpel" zu titulieren.
    Meine Meinung ist, das HD+ solange diskutiert werden muss, bis es weg ist oder etabliert ist.
    Wenn Dich das nervt, weiss ich nicht warum Du hier noch mitliest?
    Discone hat im übrigen meine Bewunderung.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bis auf Punkt 1.3 (der ja aufgrund des bekannten Urteils eh keine Gültigkeit mehr besitzen dürfte) ist da nichts, was dem Kunden irgendetwas auferlegt. Punkt 8.2 bewirkt im Zweifelsfall nur, dass der Kunde nicht HD-Plus wegen den Gängelungen verklagen kann - aber nicht, dass HD-Plus dem Kunden gegenüber die Einhaltung der Gängelungen einfordern kann.

Klar, bei einer ehrlichen Diskussion über Sky verlieren die ja auch immer, da lässt man sich besser gar nicht drauf ein. Wie @Patrick S oder @MiB, die ja auch nur noch ihre "Totalkapitulation" zu demonstrieren wissen, weil sie meinen fundierten Argumenten sonst nichts entgegenzusetzen haben.

Teure, wie Du unterschlagen hast. So teuer, dass die ÖR die BuLi-Berichterstattung immer weiter verschlechtern mussten. Klar, dass man als Begünstigter die Asozialität nicht erkennen mag... So, wie manche eben sagen: "Was ihr Gentrifizierung nennt, ist für andere einfach ein Angebot an qualitativ hochwertigen Immobilien in attraktiver Wohnlage."

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... sagt der Richtige :D

9. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Aha, der FDP-Clown mit dem Charme eines Autoauspuffs bläst mal wieder inhaltsloses und belangloses BlaBla in die Luft. Mal wieder rein gar nix zum Thema, aber dafür wieder persönliche Beleidigungen. troll dich...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, von was träumst Du eigentlich? In welcher Traumwelt schwirrst Du herum? Außer Schlabberrabatz trägst Du doch nicht wirklich was zum Thema bei, bringst nur immer wieder Deinen emotionalen Haß gegenüber Sky zum Ausdruck als auch wie harmlos HD+ sei: In der Politik würde man sagen: Populismus und Demagogie!
    Dabei bist Du nach wie vor uns ein Konzept schuldig, wie z.B. ein solch umfangreiches Angebot, wie es Sky liefert, für den Kunden kostenlos und für die Sender finanzierbar geliefert werden kann und zwar auch genau in der Qualität, wie es Sky macht, bestmögliches Bild und bestmöglicher Ton, Filme und Serien usw in voller Länge und ohne jegliche Kürzung und OHNE UNTERBRECHERWERBUNG!

Also. Wir warten! Ich würde mich sehr freuen, wenn da mal was käme! Ich fürchte nur, es wird wieder auf das übliche Geschwafel rauslaufen...:rolleyes: :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.