1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Kalkofes Mattscheibe" kommt am 12. Oktober ein beliebtes Format ins Fernsehen zurück. Doch auch aus dem Internet will Oliver Kalkofe in Zukunft den Angriff auf schlechte und geschmacklose Programme führen. Bei Yahoo Sollen Fans die aktuelle Folge jeweils am Montag nach der Ausstrahlung ansehen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Ich freu mich drauf.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Ich mich auch. Hoffe, Kalki ist wieder so frei und bissig wie früher, und nicht weichgespült wie zu ProSieben Zeiten...
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Denke mal, dass lohnt sich für beide, Tele 5 und Yahoo. Der hat ne Menge Fans und das Material ist eher mehr statt weniger geworden.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Das erste Mal seit Monaten, dass ich Tele5 einschalten werde.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Wenn Tele5 noch einen gescheiten EPG mit nicht nur 2 1/2 Tagen Vorschau senden würde, hätte ich mir die Sendung schon zur Aufzeichnung programmiert.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Wozu brauchen die nen vernünftigen EPG?
    Da laufen doch eh nur uralte B-Movies und Serien.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auch bei Yahoo in voller Länge

    Nur uralte B-Movies? Hab ich gerade mal spontan überprüft: Heute Abend "Snakes on a Plane" von 2006, morgen Abend "Soloalbum" von 2003 und "Evil Angel" von 2009, letzterer sogar als Free-TV-Premiere, Freitagabend "Right at your Door" von 2006. Überwiegend B-Movies sicher, aber von uralt kann keine Rede sein.

    Strotti