1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen deine obige Aussage bzw. es ist (warum auch immer)ja eher als Vorwurf zu verstehen.

Warum sollen sie denn zwingend bis zum Monatsende warten wenn der Preis den sie jetzt angeboten bekommen für sie ebenfalls akzeptabel ist und sie diesen deshalb annehmen? Es gibt nunmal auch genügend Leute der Spezies "ich muss nicht bis zum letzten Euro feilschen und habe besseres zu tun als bis zum letzten Moment zu warten" ;) Also lass die Leute doch einfach zu dem Preis verlängern den sie für richtig empfinden... Diejenigen sind zufrieden, Sky ist zufriedener mit ein paar Euro mehr und vielleicht wird dann auch mal wieder mehr ins Programm investiert :winken:

Natürlich schrecken die höheren Preise in deiner Liste dann vielleicht andere Verlängerer ab aber am Ende ist immernoch jeder für seinen Preis selbst verantwortlich und der Leitfaden "wer bis zum Ende wartet ist am besten dran" gilt ja trotzdem auch weiterhin :)

PS: ist nicht als Kritik per se zu verstehen, ich finde es halt nur nicht so gelungen die Leute die für mehr als den minimal möglichen Preis verlängern hier ansatzweise bloßzustellen, damit sorgst du dann nämlich u.U. dafür dass sich manch einer nicht mehr meldet der zu einem (wenn auch vielleicht nur minimal) höheren Preis verlängert und schon ist deine Liste weniger aussagekräftig für andere ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  2. J0ph33

J0ph33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade einen Anruf bekommen.

Vorweg, bisher:
    Sport + Bundesliga + HD für vier Monate zu 24,90€ und acht Monate zu 29,90€, effektiv also 28,24€
    Vertragsdatum: 31.10.2012

Neues Angebot:
    Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate für 24,90€.Da hab ich erstmal gestaunt, warum sollte es billiger werden. Die Dame am Telephon hat mehrfach betont, ich bekäme haargenau das gleiche, inkl. SkyGo etc.
    Ich habe zugestimmt, da ich keinen Haken gesehen habe. Unterlagen kommen alsbald per Post, noch kann ich ja widerrufen, aber da dürfte in der Tat kein Haken sein, oder?

3. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin Oktoberkündiger:

alt: Komplett für 34,90€ + Zweitkarte 12€ ohne TVD

neu: Komplett für 34,90€ + Zweitkarte 14€ jetzt mit TVD

4. mySky

mySky Guest

naja, ein Vorwurf ist es sicher nicht, aber es steht halt die Gefahr dahinter, daß durch solche "Panikverlängerer" die Preise hochgehen.
    Immerhin liegen ja zw. 36,90€ ohne TVD und 34,90€ mit TVD über 12 Monate gesehen rechnerisch ca. 70,00€ Unterschied, also mehr als 5,00€/Monat!:eek:

5. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich hat Sky letztes Jahr "dran gekriegt" (besser gesagt hab ich die Kündigung verpennt) und ich hab

momentan: Welt+Film+Bundesliga+HD inkl. SkyGO für 67,90€ :eek:

gekündigt habe ich auch zum 30.11.
    kann ich mir trotz meines aktuell bescheidenen Preises Hoffnungen auf 33,90€/36,90€ Angebote machen oder wird Sky argumentieren, dass ja auch ein Preis wie 45,90€ schon viiiiel billiger als mein bisheriger Vertrag wären und ich keinen weiteren Rabatt bekommen kann?

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin Oktober kündiger...und wurde grad angerufen, 34,90 für komplett mit ci Modul und 2. Karte 14 und gratis 2. Receiver...oder 24,90 für 2 Pakete oder 1 Paket für 19,90€ hab gebeten mich morgen nochmals anzurufen..

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Guck in "rosithal"Liste in seiner und meiner Signatur,oder lies mal (der beliebte Spruch)rückwärts,für Kompl.wäre 34,90€z.Zt. der preis für deins 24,90€,warte also bis ende Nov.wenn keine dieser Angebote komme!!!

Steht aber alles ein paar Post über dir bzw.1 Seite vorher.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was gibt es da zu warten???:confused:

9. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

vllt. gibts ja noch eine Gutschrift, oder einen LED-TV :) :love:

edit: Was mySky schreibt, ist auch nicht so unwahrscheinlich :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  10. mySky

mySky Guest

naja, die TVD fehlt noch und die ist ja z.Zt. fast immer dabei!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.