1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach seiner Empörung über den Rausschmiss bei der ARD schlägt Waldemar Hartmann nun neue Wege ein. Der Moderator will über sein Ende bei dem öffentlich-rechtlichen Sender in einem Buch thematisieren, das im Frühjahr 2013 auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt werden soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Wird schon ein ziemlicher "Schmarn" drinstehen in diesem Buch.
    Soll mir doch keiner erzählen, dass man ein vernünftiges Buch so schnell zu Papier bringen kann, dass es bereits im nächsten Frühjahr erscheint/vorgestellt wird.
    Sieht ja eher nach "Groschenroman" aus.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Wen zum Geier interessiert seine Meinung, warum die ARD ihn (endlich) in Rente geschickt hat? Und, gibt es wirklich Menschen, die für "seine Enthüllungen" Geld zahlen? Ich meine, bei Frau Wulff gibt es noch das weibliche Klientel von Bunte und Co ... aber wo glaubt er, sein Publikum zu finden? Er hätte lieber weiter leutselige Bierwerbung machen sollen ... mit seinem medialen Nachtreten schießt er sich selbst nur ins Abseits ... aber vermutlich ist es für realistische Selbstreflektion ein oder zwei Weizen zu spät ...
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Ist bei Sky nicht noch ein Platz für ihn frei? ;)
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Wie jetzt, man braucht um die Geschichte eines "Lebensabschnitts" aufzuschreiben Jahre???
    Oder noch anders 'rum: Was meinst Du wie lange Frau Rowling für ihre einzelnen Bände gebraucht hat???
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Dann schreib mal fleißig Waldi, wie die ARD, dir all die Jahre deinen Lebensstil finanziert hat ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Yep, nicht schlecht gelebt, dazu Reisen in alle Welt ... und dann "abrechnen", weil man seinen bayrischen Dickschädel nicht durchsetzen kann ...
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Und das fehlt ihm jetzt. Darüber weint er in sein Buch (Kissen). Jetzt warten wir nur noch auf die Äußerung, dass er mit seinem Geld nicht mehr auskommt. Aber natürlich ist auch spannend, warum er sich irgendwann den Schnäuzer abrasiert hat. Das wird ein eigenes Kapitel.;)
    Dann hat er noch einen Nachwuchsreporter entdeckt oder was weiß ich noch.
    Hingegen warten wir weiter auf Berichte über Kampftrinkwettbewerbe nach den nervenaufreibenden Übertragungen auf Kosten des Gebührenzahlers.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Ich habe, sofern ich mich erinnere, "vernünftiges" Buch geschrieben.
    Was Frau Rowling betrifft - keine Ahnung. Die Grundkonzeption der Geschichte, denn eigentlich ist es ja nur eine, war sicherlich etwas aufwendiger.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abrechnung mit ARD-Rausschmiss: Waldemar Hartmann schreibt Buch

    Beleidigte Leberwurst, wie man hier sagt.