1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sind doch zwei Seiten. Seite eins ist die mit der Zusammenfassung und Seite zwei die wo was von Sport hd extra steht...

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist jetzt die Frage was die freischalten. Sehen möchte in die Inhalte in HD aus beiden Paketen... man kann es jetzt so verstehen dass ich ab Neujahr nur noch Bundesliga HD habe; der Absatz mit dem "... bis Jahresende" macht mich skeptisch.

3. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Ich habe letzten Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen. DIeser beinhaltet für 33,90 € Sport + HD. Darf SKY mir einfach so ab Januar die Bundesliga Spiele streichen? Unter den neuen Voraussetzungen hätte ich den Vertrag gar nicht abgeschlossen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Tja ... :LOL:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach, und wo hast Du BuLi aboniert? Klar dürfen sie ... und sie werden es tun ... Wie wäre es, wenn man das aboniert, was man haben will und nicht darauf spekuliert, etwas für lau 'nebenher' zu bekommen?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In deinem Vertrag steht sicher der Passus drin, dass du das volle Angebot der Sport-HD-Kanäle bis Jahresende nutzen kannst. Insofern wirst du ab Neujahr dann wohl auch keine Bundesliga mehr sehen. Aber du hast sie ja auch nicht abonniert, so wichtig kann sie dann ja nicht sein.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stichtag ist der 20.August 2012. Wer danach einen Vertrag mit Premium HD abgeschlossen hat verliert ab dem 01.01.2013 die Hälfte der Sport HD-Inhalte.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, der verliert nur die bisher kostenlosen BuLi Übertragungen ... das ist ein Unterschied!

9. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das kann es nicht sein. Mir werden die HD Sport Sender + Welt und Sport und SD für 33,90 € angeboten. Ich als Kunde schaue dann, was ich für mein Geld kriege. Sehe das es dafür Bundesliga und CL in HD gibt und schließe dieses Abo ab. Dann erfährt man 2 Wochen später, dass man ab dem Januar nicht mehr das kriegt, was man beim Vertragsabschluss versprochen bekommen hat.
    Hätte ich gewusst, dass ich am Januar 45,90 € für beides bezahlen muss, hätte ich niemals das Abo abgeschlossen.
    Von daher frage ich mich wie dieses Geschäftsgebaren von SKY rechtens sein kann?

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sport Abo und Bundesliga-Abo sind zwei paar Schuhe. Bislang läuft die Bundesliga noch auf den Sport HD-Kanälen. Somit können auch Abonennten ohne Bundesliga-Abo die Topspiele und die Konferenzen in HD sehen. Die Trennung ist eigentlich sowieso nur eine Frage der Zeit gewesen und du kannst nicht darauf bestehen die Bundesliga kostenlos "nebenbei" zu bekommen wenn du nur das Sportpaket hast.