1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Genau.

Denn das Konzept sieht auch nicht vor, dass dort über Wege aus der Finanzkrise oder über Beschneidung als Körperveletzung diskutiert wird.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da es sich hierbei um eine Unterhaltungssendung handelt, kann der Politikkram ruhig weit weit draußen bleiben. Dafür gibt es ja schon genügend "Schwätzerformate".... :LOL:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie für dich vorbei ist - ok.
    Für mich gibt es sie noch.
    Der Show gestern fehlt es noch etwas an Feinschliff, aber im Großen und Ganzen war's nicht schlecht - abgesehen vom obermiesen Ton.
    Auch die Musikacts gefielen, besonders J. Lo. war sehr sexy, der Titel war Klasse.
    Selbst wenn statt 13 Mio. Zusehern vielleicht nur noch 8 oder 9 dabei sind ist eben doch noch die große Familienshow im ZDF.

M. Lanz hat sich viel Mühe gegeben und wird im Laufe der nächsten Sendungen sich auch noch lockerer und souveräner.
    Und, er muss uns nicht beweisen wie fit er ist und dutzende Liegestütze mit Bierkasten auf dem Rücken machen. :eek:

Ich habe für mich entschieden auch weiterhin der Sendung die Treue zu halten. Die Mischung aus Talk, Musik und Spiel passt immer noch.
    Aber ich bin ja auch schon jenseits der 50 und bei den ollen Säcken anzusiedeln.;)

4. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wer kommt denn auf so eine - sorry! - schwachsinnige Idee und meinte, man müsste bei 'Wetten, dass ...' eigentlich '... eine Wette raus, dafür ein Act mehr rein und mehr Talk ...'? Hallo!? Die Sendung heißt 'Wetten, dass ...' und nicht 'Talk, dass ...' und schon gar nicht 'DSDS'!

Für mich im Nachhinein (und auch für meine Frau) war die gestrige Sendung - von der Bildregie, der Bild- u. Tontechnik, dem ganzen Ambiente und last but not least den 'Gestalten' (inkl. Lanz und der Dicken aus B) her - der pure Flop! Da klappte nix, aber auch gar nix!

Bin auch der Meinung, das aus dieser Sendung die Luft raus ist.

Vllt sollte man die Sendung lieber in 'Ein Kessel Buntes' umbenennen... :winken:

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber Erichs Lampenladen ist doch mittlerweile abgerissen...

6. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Retro ist imo aber doch (wieder) im Kommen(?)
    (Siehe das 70er Jahre Bühnenbild von gestern Abend bei 'Wetten, dass ...' :D )

7. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genauso ist es .. da kann sich Muttis Liebling noch soviel Mühe geben , dem passen die Schuhe nicht

Ich hab aus Verzweiflung das erste Mal Supertalent geguckt.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na und? Früher, zu Elster-Zeiten, nahm der Talk ungefähr 30 bis 40 Prozent der Sendung ein - und die Sendung hieß trotzdem "Wetten, dass..?". Seitdem wurde die Quote immer weiter runtergefahren - und gestern war meinem Eindruck nach anteilsmäßig der absolute Tiefpunkt erreicht. Dann braucht man auch keine Gäste einzuladen, wenn man kaum bis gar nicht mit ihnen spricht.

9. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub der Pilawa hätte das nicht schlechter gemacht.

Die gleiche Sorte Langeweiler

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da in der Show kein Fragesport betrieben wird, ist das nichts für Pilawa :rolleyes: