1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

@ApollonDC
    das "ausschlachten" der Kundendaten steht ganz oben auf der to do Liste von HD+.Das wurde in einem Interview kommuniziert.Wie das umgesetzt werden soll wurde nicht beschrieben.Aber denen fällt immer etwas ein.
    Quelle:http://www.dwdl.de/interviews/37011/hd_pluschef_schneckenburger_setzt_auf_smart_tv/page_1.html

HD+ hat behauptet es würde nicht teurer sondern eher billiger werden.Was maulst du mich deswegen an?Sag das Schneckenburger oder wie der heißt!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun die Art und Weise künftig noch mehr Kohle zu machen, wurde ja schon angedeutet. Ich glaube es war auch hier oder auf DWDL. Jedenfalls wurde da berichtet in Richtung Smart-TV. Ich denke das ist der nächste zusätzliche Abgreifversuch. Insofern sind deine Worte vollkommen richtig mit, "Aber denen fällt immer etwas ein".
    Ein bisschen ging man da heute auch bei teltarif darauf ein.

Ist ja nicht so, dass nur hier darauf hingewiesen wird, dass HD+ umstritten ist.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ob das noch normal ist? Darüber könnte man jetzt auch wieder einen neuen Thread aufmachen. Eventuell in "Politik".
    Stichwörter sind da zB. Schere arm reich, Altersarmut, Rente, Gier, Abzocke,Verblödung usw.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So, meine Antwort auf den nächsten HD+ Promoter mit ellenlangen, sinnlosem Geschwafel ist: Ich finde das nicht schön und ich akzeptiere diese Marktentwicklung eben NICHT! Punkt!

D. h. die Konsequenz wird sein, daß , sollten derartige Restriktionen in Zukunft weiter um sich greifen, das schlichtwegs boykottiert wird!
    Derzeit komme ich im wesentlichen mit den ÖR und Sky aus, selten auch mal die Prvaten in SD. Kann aber problemlos weiterhin reduziert werden bis hin zur kompletten Abschaffung des TV-Konsums, wenn es soweiter geht! Ich bin und werde nicht der Spielball der Privaten und ihrer Werbewünsche! Dafr gibt es viel zu viel andere Dinge abseits vom TV!:rolleyes:

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das es billiger werden könnte waren Vermutungen von einigen Usern hier im Forum.
    HD+ hat gesagt das es durch weitere Sender nicht teurer wird und das wurde eingehalten.
    Seit knapp einem Jahr wird eine Preiserhöhung allerdings nicht mehr ausgeschlossen.
    Quelle: HD+

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Promoter? Keineswegs. Ich bin ja auch kein Rolf Benz-Promoter, nur weil ich auf "seinem" Sofa sitze und damit sein Angebot angenommen habe.
    Lang? Okay, immerhin länger als der Durchschnittspost. Vielleicht will ich auch einfach damit angeben, dass ich lange Sätze fehlerfrei formulieren kann.
    Sinnlos? Meine Meinung und meine Ausführungen als sinnlos zu bezeichnen ist nicht sehr nett, aber ich gehe nicht weiter darauf ein.
    Du unterstützt es nicht? Gut für dich, wenn es dir damit gut geht. Mir geht es gut damit, es zu nutzen zu können, wenn ich das möchte.
    So geht es allen gut.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Da bin ich dabei. Politik gefällt mir ;)

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich meine mich an eine Diskussionsrunde bei Dr.Dish zu erinnern wo das billiger werden zumindest nicht ausgeschlossen wurde.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die Diskussion ist leider nicht mehr zu finden, aber eine Meinung zu HD+ von DR. Dish.Videoplayer | Dr.Dish - Der Multimedia Kanal

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sind immer noch über 50 % Preisaufschlag zu einer Markenschokolade ;)

Welche Boxkämpfe sollen das denn sein ?

Der würde wohl auch ebenso in ungläubiges Staunen verfallen wenn du ihm berichtest das es hier Leute gibt die dafür Geld bezahlen das sie nicht mehr vorspulen können ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.