1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Fifa, was ist mit einem Kanal für Jack Russel Hunde Besitzer? Wenn Du als einer von Wenigen Dich für sowas interessierst, dann will ich auch beachtet werden!

Abschwung in 3D - Feuilleton - FAZ

Kein Interesse an Titanic 3D: - Winslets Kinder lässt der Hit kalt | Spielfilm.de

Was wollen wir mit 3D? Der Hauptanteil der zahlungskräftigen Kundschaft wird Brillenträger sein. Und solange dies der Fall ist, wird die sich nicht überzeugen lassen. Das hat auch Sky gemerkt, und 3D zurückgefahren... (Geld bzw. Kosten sind noch nicht mal das Problem. Sondern die Umsetzung).

2. jamiro029

jamiro029 Guest

edit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

edit.

Das ist Quatsch Kimi, ich trage auch schon meiner frühen Jugend Brille, bzw. habe ich die Brille seit 20 Jharen durch Kontaktlinsen ersetzt.

Wer Brillenträger ist, sollte sich eben keine Shuttertechnik kaufen sondern die real Cinema Technik von LG, da gibt es beispielsweise für 6 Euro Klips für die Brille und jede Kinobrille für 1 Euro kann man auch nutzen.

Ich gucke viel 3d Filme, allerdings gucke ich sie auch nicht über Videoload, dann wäre ich bei dem Konsum jeden Monat am 15. pleite

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe euch beiden schon paar mal verwechselt, aber diesmal nicht. Also bitte warum antwortest du wenn die frage jami ging? Komisch. Gibt zu denken.

P.s. Rede bitte nicht für die anderen 1.8 Millionen oder wieviele Entertain Momentan hat.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

edit

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiß ich. Deswegen auch das Zitat, was ich eher selten mach *fg

7. jamiro029

jamiro029 Guest

edit.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gesetzt dem Fall, da ist etws dran, bin ich auf die langen Gesichter in München gespannt, wenn sie realisieren, dass von 170.000 LT! Kunden nur noch 20.000 Sky Bundesliga Kunden übrig bleiben, weil sich niemand diese Phantasiepreise leisten möchte :cool:

9. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mag die Serie gerad total :love: True Blood würde mich interessieren, mal schauen. Mit Hakan Nesser kann ich eher weniger anfangen, ich mag eher klassische Krimis wie z.B auch Agatha Christie, Magnum ist ganz witzig von den deutschen Krimis mag ich momentan nur den Tatort aus Münster und Mord mit Aussicht. Serien mit einem historischen Hintergrund mag auch gerade Rom fand ich genial.

Die realen Disney Serien sind nicht mein Ding, da ist mir ein Disney Klassiker um Welten lieber.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ist mir zu unbequem, sorry. Natürlich kann ich eine anziehen. Sie aber zusätzlich 2 Stunden anzuhaben, ist mir zu doof. Ich will zwischendurch in die Küche gehen, was zu trinken holen. Ans Telefon gehen, wenns klingelt. Den Hund runterbringen. Die Blase entleeren. Will heissen, ich hab immer Hummeln im A... Länger als 30 Minuten auf dem A.. sitzen ist ein Problem. Und ich bin blind wie ein Maulwurf. In der dunklen Diele fliege ich auf die Fresse, und neue Kniegelenke sind teuer. Ausserdem hat der Hansi ja schon 2, ich 2 Stents und die Zähne sind auch nicht mehr echt. Und mit Sturzhelm will ich auch nicht durch die Bude tappen, nur weil ich mir angewöhnt hab, 3D Freak zu sein. Muss ich nicht haben, sorry.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.