1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

War das jetzt ernst gemeint oder willst du den typischen Internetschreihals ohne Kinderstube simulieren?

Wenn ernst gemein, wähle einfach die 089/9958-02 und lass dort deinen Fön ab, die machen die Preise.

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

:eek:
    nöö,warum.
    werd ja nich den teuren käse bestellen....:D;) hab sky zu fairen konditionenüber sat
    gibt genug andere verrückte die das dann machen.....:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

hrhrhrhrh ja South

ich weiss auch nicht warum ich mich immer wieder dazu hinreißen lassen, aber ich mag dieses Forum eben und die meisten User sind ja hier ganz nett, also warum nicht^^

:D:D:D

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich finde es geil, wenn Sky bei Telekom eingespeist wird. Aber die Rahmenbedingungen müssen auch stimmen. Es würde keinen Sinn mehr machen, Sky bei Telekom teurer anzubieten als bei Sat und Kabel. Selbst Entertain ist schon teuer genug, wobei ich es jedoch nicht auf Pay-TV-Pakete beziehe.

Jamiro: Wehe es, du hast falsche Gerüchte in die Welt gesetzt, dann gibt es Gehaue. :D Im Ernst, ist es zu 99,9 % sicher, daß Sky zu Weihnachten bei Telekom eingespeist wird?

Gruß,
    Coolman

5. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

soll dann über Sky eigentlich auch Passion eingespeist werden? Der Sender würde mich nämlich wegen zwei Serien interessieren. Ich würde mir Sky auf jeden Fall holen, evtl. auch mit der Zusatz HD Option.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin zu der Zeit in Köln^^ ich zeige dir auch die Stelle an der ich es gern hab:D:D:D

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das haben wir zumindest gemein: Film. Bei den Preisen, die du hier gepostet hast, ändere ich aber gar nichts an meinem Sky Abo, welches ich schon seit Premiere Tagen habe. Dann spekuliere ich weiter auf den Entertain Kombitarif und das der MR 500 die S02 dann schluckt. Muss ich zwar auf HD- über Sky verzichten, egal.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

der wird die S02 nicht schlucken, der kann nur H Karten zur Zeit, das interne CA wird dann auf NDS Videoguard abgedatet, weil die alte Nagralizenz für S02 und S01 ablaufen und sky nicht beabsichtigt diese zu verlängern. Die S02 und S01 Geschichte ist auch für die Telekom nicht relevant, weil die freischaltung der Karte auch über die Telekom läuft und nicht über Sky. Mit S01 und S02 ist auch kein Paring möglich, kommt also nicht zum Einsatz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab alternativ auch V13 im Angebot :D.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Du verwechselst da was, die Freischaltung der Karte funktioniert bei Entertain Sat nicht über den Sateliten, sondern über die DSL Leitung, deshalb ist ja auch die Anbindung an DSL wichtig. Das heisst die Karte wird nicht laufen, weil es eine ist die für Satelitentechnik ausgelegt ist. Für Entertain wird es einen anderen Kartentyp geben, schließlich sollst du ja nur das sehen können mit dem Receiver was die Telekom will . Karte und Gerät werden auch gepaart, das heisst du kannst mal nicht wie bei anderen Receivern die V 13 oder S02 und S01 nutzen.

Ich sage dir auch gern warum es so ist, die Telekom hat keinen eignen uplink zum Sateliten und kann die Karte nur über die DSL schalten. Sky selbst sendet ja sein signal über Sat und kann so auch die Kartenbefehle mitsenden, das ganze hat die Telekom nicht und schaltet deshalb die Kartenbefehle über die bestehende DSL Anbindung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.