1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Das steht jetz bei mir

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Vertragsdatum: 05.10.2012
    Laufzeit: 12 Monate
    Folgelaufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Sky Anytime: Nein

2. subSonic

subSonic Guest

Anruf heute bekommen - bin ebenfalls Nov Kündiger. Mir wurde auch Komplett für € 41,90 € angeboten, habe aber abgelehnt. Die Dame meinte, das die sich dann wieder melden wenn die ein besseres Angebot für mich haben - mal schauen.

3. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe derzeit das BuLi Paket für 19,90 EUR. Hier haben einige BuLi und Sport mit HD für günstige 24,90 EUR bekommen. Gibt es da einen Trick 17.....Meine Mail Anfragen und Telefonate an Sky fruchten da leider gar nicht....:confused:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie schon geschrieben, gibt es von Sky bei einer Verlängerung kein HD+ incl., nur wenn vorher das Jahr HD+ gratis nicht beim ABO dabei war (S02-Karte.

Sky verlängerte bei vielen stillschweigend HD+ auch nach Ablauf des 31.5.2012 um ein weiteres Jahr. HD+ gibt es sonst zu keinem ABO dazu..;)

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei ihr steht es direkt im Vertrag drin. Hat mich auch gewundert.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, sind ja gute Aussichten für die, die Ende Oktober verlängern...:D

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...irgendwie erzählst du uns da eine komische Geschichte. Du schreibst, dass du zum 30.09.2012 gekündigt hast und dann, im zweiten Beitrag, dass du zur Zeit hast (Buli-Paket).........:(:eek::eek:

8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo zusammen. Ich lese jetzt seit einigen Monaten hier mit und da ich Oktoberkündiger bin wird es auch für mich bald Zeit. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, was dass beste/optimalste Angebot ist, welches ich dann annehmen soll. Noch bekomme ich das komplett Angebot für 36,90 ohne TVD und SkyGo angeboten. Mein jetztiger Vertrag ist Welt+Sport+Bundesliga ohne HD für 29,90 (Sehr teuer wie mir scheint).

Das günstigste Komplettangebot ist ja das Angebot für 34,90. Meine Frage ist allerdings, ob dort auch SkyGo mit beinhaltet sein sollte. Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob es sich lohnt für die noch nicht angebotenen Inhalte (Sky Anytime, daher kein FPR, nicht alle HD Sender. Unitymedia halt.) eine Gutschrift oder andere Dinge zu verlangen.

Danke schon mal für die Hilfe und Lob an die Leute, die hier so viel Arbeit reinstecken!

9. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also ich hab komplett ohne anytime da ich ne s02 habe und mit tv digital .. für 34.90 denke das is ok

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Gutschriften (GS) hat es nur in größerer Anzahl Ende Juni gegeben, dafür kein TVD bei Komplett. Die 50 € GS hat es auch bei 2 Paketen und 30 € bei einem Paket gegeben.

Im Sept. gab es grundsätzlich keine solchen Gutschriften. Ein paar haben diese 50 € GS im Sept. erhalten, diese hatten aber zum August oder noch früher gekündigt und das ABO auslaufen lassen. Also hast du keine Chance, eine solche Gutschrift zu erhalten, aus deinen genannten Gründen.

Sky-GO ist grundsätzlich dabei, wenn HD mit 10 € eingetragen ist..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.