1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Jo, so ging es mir eben auch...Folgende Angebote gab es:

1 Paket + HD fuer 26,90
    2 Pakete + HD fuer 31,90
    und 3 Pakete + HD fuer 36,90...

Alles jetzt teurer, wegen Bundesliga bis 2017 (wo ich nur meinte, dass ich Film und Welt gucke und mir die Bundesliga egal ist). Bla bla bla...

Und da ich abgelehnt habe nimmt sie mich jetzt auch aus der Angebotsliste...wollen wir wetten, dass Montag das Telefon wieder klingelt?

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe vor 2/3 Wochen verlängert und bei mir wurden keine Gutschriften eingetragen, unter "Abo erweitern" steht nur, dass ich anrufen solle, dort kann ich also auch keine Gutschriften sehen.

Auf dem ersten Kontoauszug heute stand aber alles korrekt drinnen mit 21 Euro Gutschrift und nochmals 10 Euro Gutschrift. Auf der schriftlichen Vertragsbestätigung stand auch alles korrekt (das ist doch das wichtigste!!!).

Zudem ist dein Vertragsdatum bereits aktuell (04.10.12) also muss nicht mehr zwangsläufig noch etwas kommen, dein Anruf mit nochmaliger Rückfrage wegen der Gutschriften sollte dich aber beruhigen :)

Grüße zasselo

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

November/ Dezemberkündiger

Hab vor einigen Tagen meinen ersten Anruf bekommen. Der Herr vom Kundeservice sehr freundlich. Also erstmal die Antwort, ob ich denn gerne bei SKY bleiben will und sie mir Angebote machen dürfen. Ich daraufhin natürlich.

So, gleich zur Sache:
    als Langzeitkunde muss ich bei einer Verlängerung nur 2 Euro mehr gegenüber meinem vorigen Abonnementpreis (Komplett 39,99 Euro) zahlen, wenn ich wieder verlängere. Daraufhin wurde mir halt noch dieses und jenes erzählt, warum es denn noch günstig für mich sei und das ich, wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und dann als Neukunde wieder eines dieser Top-Angebote seitens SKY abschließe, ich ja dann letztendlich Mehrkosten habe als wenn ich sofort verlängere. Heißt: Aktivierungsgebühr..., das es wegen der Bundesliga wieder teurer geworden ist, ich aber als Langzeitkunde dennoch vom günstigen Angebot profitiere usw.

Habe dennoch dankend abgelehnt und ihn unter anderem eine meiner Geschichten erzählt, was man so alles bsp. als Kabelkunde weniger hat (Sportdigital, FOX HD AXN HD ect.) und eventuell (bzw. im meinem Fall) zusätzliche Kosten trägt, wenn ich noch dieses und jenes von meinem Kabelanbieter abonniere bzw. abonniert habe, was ich eben über SKY bzw. als Satellitenkunde nicht bekomme. Und halt noch das altbewährte.

Das hat er zur Kenntnis genommen und das auch so vermerkt, dass ich auf weitere /günstigere Angebote warte.

Bin also mal gespannt, wann und ob noch was kommt. Letztes Jahr hat alles gleich beim ersten Anruf geklappt wo mir sofort das 39,99 Euro Angebot unterbreitet wurde. Die 34 Euro hatten sie zu dem damaligen Zeitpunkt erst später.

4. mySky

mySky Guest

Da muß man aber etwas differenzieren:
    Unter ein weiteres Jahr geschenkt verstehe ich, daß dies auch ausdrücklich so angeboten wurde und schriftlich in der Auftragsbestätigung nachzulesen ist also Vertragsbestandteil wurde.
    Daß HD+ bei vielen Kunden über das kostenlose Schnupperjahr hinaus noch oder wieder freigeschaltet ist, sehe ich nicht als geschenkt.
    Im Falle geschenkt und schriftlich bestätigt, hat der Kunde für den ganzen bestätigten Zeitraum ein Anrecht auf die Freischaltung.
    In den anderen Fällen kann Sky von jetzt auf gleich HD+ wieder abschalten, ohne daß der Kunde daran was ändern könnte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  5. MagicM006

MagicM006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liegt wohl daran, dass wir Sky komplett haben und sowieso nix mehr dazubuchen können. Daher erscheint bei uns die Fehlermeldung. So meine aktuelle Auskunft.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ist richrig ich hatte ihr aber im anderen Thread gepostet ,sie soll in diesem Thread das schreiben.

my Sky hatte sie gefragt warum sie das eben so macht.:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zweitkarte habt ihr auch schon ?

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So gerade ersten Anruf von SKY von einer gut geschulten CCA - gelabert ohne Punkt und Komma mit allen SKY Facts... aber sehr freundlich.

Bin Nov Kündiger, sie bot mir komplett für 41,90€ (mon. 25€ Gutschrift) an - günstiger wirds nicht mehr - das habe die GF diese Woche so beschlossen.

Ich bin gespannt und bat darum gerne nochmal Ende Nov anzurufen.

Gruß

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

das wären ja 7 EURO mehr für Komplett,als bei den Okt.Kündigern.:(

10. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja und zur Zeit hab ich 34.90 und werde es wenn so halten.

Wie gesagt noch 7 Wochen - klar das die das versuchen.

Ein Satz der mir hängen blieb:
    "Aber Herr xxx wenn Sie nicht verlängern müssen Sie Bundesliga ab Sommer in der Kneipe schauen. Oder Sportschau aber dann können Sie es gleich sein lassen"

Geil :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.