1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der koreanische Elektronikhersteller befindet sich auch weiterhin auf der Erfolgsstraße, denn der Apple-Dauerrivale Samsung konnte das dritte Quartal mit einem neuen Rekordgewinn beschließen und übertraf damit sogar deutlich die Erwartungen der Experten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    hat ja ganz schön lange gedauert, bis die Meldung auch hier zu lesen ist...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Na jeder Höhe kommt die Talfahrt. :p
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Na dann muss Apple ja demnächst bitterbös abstürzen ;)



    Apropos Apple. Die haben bestimmt irgendwie irgendwo ein Patent auf Gewinn angemeldet, mit dem sie Samsung nun verklagen werden.
     
  5. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Samsung sollten mal ihre update Politik ändern. Ich habe das 10.1n Tablet und warte immer
    noch auf Android 4. Wenn das so bleibt werde ich mir das nächste mal ein Tablet von
    Google holen.
     
  6. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Da steht immer Elektronikkonzern, ist das dann inklusive Wohnungsbau? Ob Samsung auch Straßen baut weiss ich allerdings nicht.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Samsung ist mir echt sympathisch: Kein anderer Konzern baut so viel verschiedene Elektronikartikel.
    So langsam kommen aber auch Panasonic und LG auf den Trichter und bieten ebenfalls Waschmaschinen neu an.
    Schade, dass Sony sich nicht traut, neue Artikel ins Programm aufzunehmen.
    Ne Waschmaschine von Sony wär doch mal was: Natürlich unter dem Namen "Walkman" (wobei damit "Walken" also die Hausarbeit gemeint ist ;))
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Dafür scheint DF die Meldung hier fast 1:1 von Teltarif übernommen zu haben:

    DF: "Der Apple-Rivale Samsung eilt dank seiner Galaxy-Smartphones von einem Rekord zum anderen."

    Teltarif: "Der Apple-Rivale Samsung aus Korea eilt dank seiner Galaxy-Smartphones von einem Rekord zum anderen."
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Ist ja auch eine dpa Meldung.
     
  10. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Das ist völliger Quatsch!

    Panasonic bietet z.B Waschmaschinen oder Trockner "neuerdings" in Europa an, in Japan (Asien) gibt es solche Artikel schon ewig! Damals unter der Marke "National". (Matsushita Electric > komplett umbenannt in Panasonic Corporation bietet weltweit deutlich mehr Artikel an als Samsung!