1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.mest

michael.mest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hmm ok, einerseits gut, andererseits nicht.

Wir ziehen nämlich am 20. um und haben dann statt Kabel eine Satschüssel. Da wäre der Receiver von Sky ganz nett gewesen ;)

Dennoch danke für die Infos!

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin auch neugierig wie lange es dauert bis der neue Vertrag(Verlängerung) im Kundencenter vermerkt sein wird. (Start lt Hotlinie 1. November)

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Am 1.11 steht er drin.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bekam letztes Jahr auch den Receiver mit der "Unterstell-Festplatte". Hatte aber nur eine mündliche Zusage dass ich den "Festplattenreceiver" erhalte.
    Das Gerät hat damals nicht richtig funktioniert, Timeshift z.b. wenn man länger als 15min auf Pause stand. Kannst Du mal testen!?
    Ich hab dann die Verlängerung widerrufen u. alles zurückgeschickt.

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vllt. bekommst du das 24,90€ Angebot ja schon um den 15.10 herum. Dann passt das auch mit der Umstellung auf Sat und kannst es gleich mit angeben.

Ansonsten ist es ganz normal, das der Vertrag bis Ende des Monats läuft. Müsste auch in der Kündigungsbestätigung stehen, die du erhalten haben solltest.

Mit oder ohne HD? Denn mit HD sinds 24,90€. Ohne HD wären sogar 19,90€ möglich.

6. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen!

Hab mal ne frage! Unzwar läuft mein Vertrag ende diesen Monat aus und ich habe bis jetzt erst ein Rückholangebot bekommen. Nicht der rede wert, glaubt mir.

Habe das Komplett Paket, mit Hd und zeitung. Bin schon über 10 Jahre mitglied in diesem Verein und sehe es einfach nicht mehr ein 59.90 zu zahlen. Wie viele hier, schätze ich mal.

Wenn ich jetzt verhandle und einen HD receiver haben möchte. Einen von den neuen, ihr wisst schon Anytime und so weiter. Wie weit kann ich da gehen, vom preis her. Also Komplett natürlich und den neuen receiver. Was denkt ihr, was ich da für preise bekomme?

Danke

7. michael.mest

michael.mest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ohne HD.
    Ja, hab auch gelesen, dass 19,90 € möglich wären, ich wäre aber mit den 24,90 € schon mehr als zufrieden.

Evtl. noch mit nem Rabatt beim Sky+Festplattenreceiver!

Naja, warte ich halt mal noch ein bisschen ab.
    Während der Renovierungs- und Umzugszeit hab ich eh keine Zeit zum Fernsehen und Kabel wird eh schon nächste Woche abgeknipst ;-)

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Handeln ist das falsche Wort, denn das kann man eigentlich nicht.
    Je nachdem wie lange es noch bis zum Vertragsende ist, werden verschiedene Angebote hinterlegt, von denen die CCA nicht abweichen können.

So kann es sein, das du am 15.10 das Komplett + HD Paket für 35,90€ ohne TVD und FPR für sagen wir 49€, oder auch schon 0€ (Versand 9,90€) angeboten bekommst.
    Am 20.10 kann es dann schon sein, das du das beste Angebot Komplett + HD für 34,90€ + TVD und FPR für 0€ (Versand 9,90€) bekommst.

Auf jeden Fall so lange warten, bis du das 34,90€ Angebot mit allem drum und dran bekommst.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  9. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erstmal danke

Gut, dann weiß ich schon mal bescheid. TVD ist mir ehrlich gesagt egal. Werden die mir einen Receiver anbieten oder kann ich mir einen wünschen. Höre immer so viel schlechtes über den Humax und würde dann zum Pace tendieren. aber nur wenns geht.

10. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Receiver kann man nicht beeinflussen. Man bekommt den, der gerade auf Lager ist bzw. zuerst gegriffen wird. Auch wenn sie von verschiedenen Herstellern sind, geht Sky natürlich davon aus, das alle das selbe können und es somit egal ist, welchen der Kunde bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.