1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

einfach mal vorher selbst ein bisschen den Thread lesen...

Sogar nur den 1 Beitrag über dir :rolleyes:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ja ich weiß,aber E Mail zählt ja auch.Nächstes Mal mache ich das wieder früher,habs irgendwie verpennt!Zählt denn nicht der Tag,an dem man gekündigt hat,ob per Brief oder per Mail?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  3. ameron

ameron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das beantwortet ja nicht meine Frage, ob es möglich ist zu dem 34,90€ Angebot noch eine Zweitkarte mit FPR rauszuhandeln. Dass ich dafür zusätzlich nochmal 14€ monatlich berappen muss, ist mir eig klar.

Davon mal abgesehen sind die Posts vor mir 2min bevor ich meinen abgesendet habe entstanden. Man wird jemand schon die Zeit geben müssen, um seine eigenen Posts verfassen zu können!;)

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du denn verlängert aufgrund des Briefes? Wenn ja wleche Kombi? Und für wieviel wurde HD angeboten?

Danke.

5. mySky

mySky Guest

Sicher kannst Du da erst sein, wenn Du die schriftliche Kündigungsbestätigung hast.
    Vorher wirst Du auch keine Rückholerangebote bekommen.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist mir auch klar.Ich wußte halt nicht mehr,wie lange das gedauert hat,nach der Kündigung per Mail,bis man das schriftlich bestätigt bekommt.Hoffe es war nicht zu spät und es kommt garnichts!

7. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die angegebene Telefonnr. ist schon noch gültig, aber wenn du bereits verlängert hast, verweist dich die Bandansage an eine 01805-Nr. :eek:

Das kannst du nur mit Rufnummernunterdrückung umgehen. ;)

Taschenleer

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, ihr übertreibt etwas mit eurer "Angst", dass es zu viele 36,90€-Verlängerer gibt. Auch ich habe z.B. vor einem Jahr vielleicht etwas vorschnell verlängert, weil ich von Kabel auf SAT wechselte und einen Receiver benötigte. Und das hat sich irgendwie mit meiner jährlichen Kündigung überschnitten. Also 5 Euro zu viel im Monat bezahlt. Trotzdem bekam ich ohne Probleme in diesem Jahr wieder die 34,90€, und das sogar frühzeitig.

Also, nicht ärgern über die Leute, die zu einem etwas höheren Preis verlängern. Ich möchte wetten, dass es auch einige Leute gibt, die sich nicht online über Rückholangebote informieren und dann auf ein frühzeitiges Angebot per Telefon oder Brief reinfallen. Ist ja auch teilweise geschickt formuliert ("Wer zuerst kommt, spart zuerst. Dieses Angebot ist nur gültig bis blablabla, also schlagen sie schnell zu..."). Seht es also lieber so: Wer zu teuer verlängert, subventioniert auch die günstigen Rückholer mit. Denn wer trotz dieses Threads und rosithals Liste sich zu einem höheren Preis überreden lässt, der hat schon fast nichts anders verdient (und da schließe ich mich selbst übrigens mit ein wegen meiner oben beschriebenen voreiligen Verlängerung im letzten Jahr).

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe nochmal nachgeschaut,hatte letztes Jahr schon am 26.7. per Mail gekündigt,hatte Vertrag bis 30.11.11
    Die schriftliche Kündigungsbestätigung war datiert auf den 27.7.,also einen Tag später.
    Wann sie bei mir eingetroffen ist,weiß ich jetzt nicht mehr.

Daher hab ich Hoffnung,daß meine Mail vom 26.9. ja noch in der Frist liegt,da ich bis 30.11. noch Vertag habe.Oder was meint Ihr?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

GEIL :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.