1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. HerrRossi

HerrRossi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

gestern probiert weder Tele5 Austria HD noch Tele5 HD waren hell :confused:

2. daniiel

daniiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 4
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Tele 5 HD Austria funktioniert bei mir auch nicht, ich bekomme die Meldung, Sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen.
    Alle anderen HD Austria Sender funktionieren aber :confused:

3. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

moin

nutze ja seid letzten Monat eine 2. Karte ( V13 )von Sky in meiner Dreambox sowie Technisat somit 1 Jahr kostenlos HD+

bei mir sind beide Tele5 HD offen. warum nun Tele5 HD Austria über Sky Deutschland offen ist kann ich nicht sagen. nur das bei Tele5 HD Austria das Bild ruckelt..

alle anderen Austria HDs sind verschlüsselt.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Weil das, wie ich schon schrieb, ein und derselbe Sender ist.
    Es gibt nur einen Tele 5 HD Kanal.
    Es werden zwei unterschiedliche SID Ausgestrahlt mit unterschiedlichen Kennungen damit der Sender zweimal eingelesen wird.

Es wird dem Receiver und dem Kunden vorgegaukelt es gebe 2 Tele 5 HD Sender. Gibt es aber nicht. Beide Sender sind identisch.
    Daher kann mit einem HD+ Abo der HD Austria Kanal offen sein oder umgedreht.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da der Thread jetzt wieder hochgeholt wurde, bei mir wurden die Sender noch immer nicht freigeschaltet. Habe schon öfter angerufen jedoch ist bis jetzt nichts passiert. Einfach nur unfähig muß ich leider sagen. Einige Mitarbeiter wußten nicht einmal was HD-Austria eigentlich ist, oder ich wurde auf Sky Austria oder Sky Austria Sport verwiesen.

6. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tele 5 HD Austria funktioniert bei mir auch nicht, Fehlermeldung ebenso sie können die Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen, andere HD Austria Sender "noch" hell

7. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe eine Frage. Läuft auf Kabel eins HD Austria wirklich nicht das Euro-League Spiel? Laut EPG sollte es laufen, aber stattdessen kommt Abenteuer Leben oder so was. Auch auf kabeleins.at steht, dass eigentlich das Gladbach-Spiel laufen sollte...

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nur auf dem Deutschen Kabel 1 Kanal läuft das Fußballspiel.
    Auf Kabel 1 Austria und CH läuft alternative Programm.
    Entgegen Tele 5 sind es hier tatsächlich zwei verschiedene Sender.

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, laut EPG sollte das gleiche laufen. Aber was solls, man hat ja Sky! :winken:
    Trotzdem ärgerlich...

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja der EPG ist falsch.