1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

..was meinst du, was ich hier alles zum Lesen habe, um die Liste zu vervollständigen und auf dem Laufenden zu halten. Ich kann da nicht von hinten nach vorne lesen, wie es die Chinesen machen, sondern muss da anfangen, wo ich aufgehört habe. Ich habe nicht die Zeit, um zuerst alles zu lesen und dann wieder von vorne beginne.

Und eine Bitte hätte ich noch, erzähl mir nichts hier vom Lesen und Predigen.

Wenn dann eine Berichtigung kommt, wie jetzt bei dir, dann kommt das schon mal vor, dass sich ein Beitrag überschneidet. Ich hoffe, du und auch andere verstehen das...;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  2. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für die Liste:

Bin Oktoberkündiger, sprich Ablauf wäre der 31.10. gewesen. Gerade Anruf von Sky erhalten, ohne grosses Taktieren wurde mir sofort das Angebot unterbreitet alles so weiter zu führen wie bisher.

vorher: Komplett (Vollabo) inkl. TVD EUR 34,90
    jetzt : Komplett (Vollabo) inkl. TVD EUR 34,90 + Zweitkarte EUR 14,-

Warte auf Eintrag im KC, mündliche Zusage war keinerlei geschenkte Pakete, nur Gutschriften.

Receiver + FP wurde kostenfrei angeboten aber von mir nicht in Anspruch genommen da ich eigene Receiver nutze.

3. mySky

mySky Guest

sorry, "vor dem posten lesen", heißt aber nicht, das bereits gelesen nochmals zu lesen!:mad:
    Bei konsequenter Einhaltung deiner Meinung zum Lesen im Forum, käme niemand zum schreiben, weil er ja das bereits gelesene immer wieder nochmals lesen müßte.
    Es könnte ja sein, daß ein Schreiber, seinen bereit geschriebenen Text verändert/überarbeitet hat!:eek:
    Ein freundlicher Hinweis, auf den abgeänderten/aktualisierten Beitrag Eintrag, hätte besser ausgesehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  4. druckerberger

druckerberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kurze Frage:

Welcher Festplattenreceiver wird gerade von Sky in Kombination mit der V13 verschickt ? Genaue Bezeichnung ?

Danke!

Gruß

Drucker Berger

5. LukasK

LukasK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat man dir für dein Abo und die Zweitkarte einen oder zwei Receiver mit FP kostenlos angeboten?

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn man seinen Text erst ändert,wenn andere gepostet haben,muß man diese nicht anmachen,keiner liest hier wie schon geschrieben nochmals rückwärts,also wäre ein neues Post mit hinweis angebrachter gewesen.:confused:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Den den der Lageronkel zuerst greift.:winken::winken:

8. MagicM006

MagicM006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, melde Vollzug.

Soeben wieder einmal von Sky angerufen worden (01805...), direkt nach zwei Sekunden angenommen. Und schon war die Verbindung unterbrochen. Mh, bin ja neugierig, also auf der 0800-Nummer zurückgerufen und gefragt, ob es denn etwas wichtiges gäbe, das man mich jeden Tag anrufen würde. Nicht, dass irgendwas falsch läuft.

Der Hotline-Mensch sagte dann das, was ich erwartet habe. Man wolle mir eine Vertragsverlängerung anbieten. Okay...

Sky komplett inkl. TV-Digital und Festplatte auch für den zweiten Receiver (auf Nachfrage) für 34,90 EUR/Monat (plus 14 EUR Multiroom). Wow, natürlich sofort zugesagt. Genau DAS Paket wollte ich haben. Spare ich zum aktuellen 5 EUR. Scheint derzeit wirklich das absolute Standartangebot zu sein. Und das fast einen Monat vor Vertragsende,

9. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe ich nicht explizit gefragt da ich kein Interesse hatte, aber da der CCA sagte "Ich biete Ihnen die Receiver kostenfrei dazu an, es fallen nur einmal Portokosten an" gehe ich davon aus das es zwei gewesen wären.

10. LukasK

LukasK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann auch Vollzug melden (Kündigung eigentlich zum 31.10.12):

selber angerufen und nach komplett gefragt mit folgendem ergebnis:

ALT: welt+sport+film+hd+skygo+FP für 24,90
    NEU ab heute: komplett+hd+tvd+skygo+ zweitkarte+2 FP für 34,90+14

Gruß,
    LukasK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.