1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Besonders der unbedarfte Kunde von Kabeldeutschland wird sich wundern, wenn am Ende nur 8 HD-Sender zu sehen sind.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Den wünsch ich persönlich mir sowieso mehr als jeden anderen Drittsender, der im Sky HD-Portfolio noch fehlt. ;)
    Ich hoffe ja wirklich, dass der auch in absehbarer Zeit seinen Platz auf Transponder 9 findet. Aber ich kann nur immer wieder sagen, dass es lobenswert ist, dass Sky da jetzt überhaupt mal mit den Sendern nachzieht, die im Kabel schon lange in HD zu sehen sind.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Abwarten was dann wirklich noch kommt, es fehlen noch einige Dritt HD-Sender.

4. AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Läuft! seit 8.00 Uhr

5. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und der unbedarfte KDG Kunde erfreut sich weiterhin über Syfy HD, 13th Street HD, Planet HD, Spiegel Wissen HD und TNT Film HD, quasi bis zur Einspeisung weitere Sky HD Sender ... :D
    (ab 15.10.12: AXN HD, Kinowelt HD, Cartoon Network HD) :winken:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich empfange jetzt AXN HD bereits über ein Jahr und kann nur raten nicht zuviel zu erwarten.

TNT wie bereits angesprochen in um welten besser... AXN zeigt nur viel 4:3 Material, immer die selben Filme und davon nur ganz wenig in HD.

Also kein Grund hier einen Willi zu machen, das ist die schlechteste Wahl die sky treffen konnte^^

7. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58

schon klar, dass sie gern selbst verdienen würden - aber sie bieten ja die sender selbst gar nicht an in hd (ausser axn hd)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat den Sender doch nur wegen den Deals um Sky Atlantic on Board. Aber selbst wenn es nur hochskalliert ist, immer noch besser als SD in 544x576, wie bisher.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

sehe ich anders, es ist schnuppe ob ich das4:3 nun in SD oder in skaliertem HD sehe, das ist gleich Schei***:D

Ausserdem gucke ich Sender nicht nach Namen , sondern nach Inhalte und es tut mir hier auch Leid das sagen zu müssen, aber alle 4 Wochen ein neuer Film und "Neu" heisst nicht aktuell in dem Fall, sind mir einfach zu wenig um jetzt anzufangen und zu jubeln....

Californications ist für mich das einzige Highlight und dann hört es auch schon auf, alles andere sind Wiederholungen und die sind nichtmal in HD.;)

Es gibt eben Leute die sich einen Ast freuen, wenn nur HD draufsteht, was drin ist, interessiert doch die wenigsten hier.... RTL Asi Manier eben, haben, haben, haben.......:winken:

10. AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Machts Spaß hier die user zu Beleidigen??:rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.