1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

Ok. 2 € mehr für das Paket ist mir der Sender nicht wert. :D

2. jamiro029

jamiro029 Guest

ich finde es immer Herzallerliebst, wenn einige um jeden cent rumheulen, aber für Kippen 5 Euro und mehr am Tag hinlegen. So ein lächerliches bier kostet in der Kneipe oder im Restaurant auch 3 euro und man geht 10 minuten später das ganze auspinkeln.

so ein blödes gelaber um Geld kann ich garnicht vertehen....

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

irgendwo muss man ja schließlich anfangen zu sparen.......:D

und eine nichzurechtfertigende preissteigerung muss man erst recht nicht mitmachen......
    wenn comfort und premium kunden den gleichen big tv tarif bezahlen sollen,ist das eine große unverschämtheit.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gebe zwar weder Geld für Bier noch für Kippen aus, aber 2 € mehr für einen Musiksender wo ich in meiner Senderliste 9 habe und dazu noch auf CDs/MP3/Radio zurückgreifen kann, ist mir zuviel. Wäre es nun ein guter Dokusender oder ein Sender wie FOX, wäre mir das nicht zuviel.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch, schon. Allerdings nur in der vollen Bandbreite. Einige Channels fehlen ja noch... Aber man kann es 1 Monat testen bzw. monatlich kündigen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

ja ja , ihr werdet bald euer geliebtes FOX HD und NAt Geo Wild bekommen, aber wenn schon wegen 2 euro geheult wird, dann wage ich mal zu bezweifeln das du gern 26,90 euro dafür hinlegen würdest.:D:D:D

Such den Fehler, braves Hündchen^^

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

HD brauche ich nicht, Nat Geo Wild will ich nicht und Geld an Sky gibt es von mir schon überhaupt nicht. Weder für Pakete wo 2 Sender drin sind die ich bei Entertain nicht habe und gerne hätte (FOX und Spiegel Geschichte), noch für die Bundesliga, die ich dann zur neuen Saison eben nicht mehr sehen kann. Tragisch, aber bin bis zur letzten Saison auch ohne ausgekommen.

Sollte allerdings mal jemand auf die Idee kommen Sender einzeln zubuchbar zu machen und da wären auch FOX und Spiegel Geschichte dabei über Entertain, würde ich sie buchen. Bei einem anständigen Preis natürlich.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Vermutlich hat Sullivan Recht:
    Die Telekom sollte Dinge, die sie nur mit Mühe hinkriegt, lieber jemanden überlassen, der mehr davon versteht. Gemeint ist Sky.

Offensichtlich kriegt die Telekom aus eigenem Antrieb das Senderportfolio nicht mehr erweitert. QTom ist ja nur ein schlechter Witz. EinsFestival HD hätten sie z.B. kostenlos nehmen können. Keine Ahnung, warum man nur noch Apps statt Inhalte ergänzt.

Nachdem sich das Sky HD-Portfolio über Astra doch langsam beachtlich füllt und ein sofortiger Exitus weniger wahrscheinlich wird, muss man sich ggf. mal die hübschen Töchter anderer Mütter näher angucken. Statt 26,90 EUR für ein Paket ohne Extras und ohne HD im Telekom-Vertrieb würde ich dann allerdings eines der Aktionsangebote ziehen und dann lieber 35 bis 45 EUR für das komplette Angebot einschließlich HD, 3D, Sky go sowie HD plus im Sky-Vertrieb zahlen.

Big TV, HD-Paket und HD Start von Entertain IPTV liegen davon kostenmäßig auch nicht mehr weit entfernt, bieten aber deutlich weniger hochwertigen Content und füllen die Lücken nicht konsequent.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Auf diese Idee Sender einzeln zu vermarkten sind vor dir in diesem Forum schon tausende andere gekommen:D

Funktioniert aber nicht, weil man die Sender quersubventioniert mit andere Müllsender, würde sich jeder nur die Sahneschnitten oder Rosinen herauspicken wäre das ganze deutlich teurer, wenn du schon wegen 2 lächerliche Euro rumheulst und kein sky willst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken das eine Premiumplattform wie Entertain nicht zu dir passt. Stell dir eine DVB T Antenne auf und damit bist du bestens bedient.

Ich gebe jeden verlausten Müllsammler mit Einkaufskorb für seine Habseeligkeiten 2 Euro und klein Pittiplatsch ka*ckt wegen 2 lächerlichen Euros in die Hose, aber Ansprüche haben wie die Großen:eek:.

Wie gesagt, wenn du nicht bereit bist bei Entertain zu zahlen, dann bist du auch nicht die Zielgruppe.....

10. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich für das Geld noch Passion und RTL Crime bekomme und das Film Paket auf die BULI und Sport verzichte ich gerne :p würde ich wohl zuschlagen zu dem Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.