1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watti

watti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

@Just01:
    Warum hattest Du Probleme mit geschenkten Paketen?

2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es diese "geschenkte Pakete" sch...s Problematik eigentlich nur bei Komplett? Oder wird bei 2 Paketen- Buli+Sport +HD für 24,90 Euro- auch regelmäßig ein Paket als geschenkt eingetragen?

Die 24,90er posten Ihren KC Eintrag im Gegensatz zu den Komplettern ja hier sehr selten.

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

watti: Hab ich mir schon gedacht, dir fehlen ja jede Menge Kanäle. Also, am besten kündigen und auf Rückholangebote warten.

Das Problem bei geschenkten Paketen kann sein, dass dir vor allem im HD-Bereich teilweise nicht alle Kanäle freigeschaltet werden. Beispiel: Sky bietet dir an für 35,90€/Monat für "Komplett" zu verlängern. Eingetragen wird dann im Kundencenter z.b. das du Sport, Buli gebucht hast und Film für 12 Monate geschenkt bekommst. Daraufhin gab es wohl Probleme, weil Sky vereinzelt bei Kunden bei geschenkten Paketen die HD-Kanäle nicht freischaltete. Und mit der Trennung Sport/Buli HD möchte ich jetzt gar nicht anfangen, da man da sowieso noch über ungelegete Eier (bei geschenkten Paketen) spricht.

Drum ist es besser auf Gutschriften zu setzen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ein gutes Indiz ist immer, wenn beim Komlett-Paket die TV Digital dabei ist und der Preis 34,90€ statt 35,90€ (oder höher) ist, dann hat man i.d.R. nur Gutschriften und keine geschenkten Pakete. Bißchen hier im Thread lesen und auf rosithals Liste achten, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Lies mal rückwärts statt zu posten!!!:eek:

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die 24,90er haben keine geschenkten Pakete, sondern nur Gutschriften. ABER: Wer sich z.B. für Film und Sport entscheidet sieht ab Januar 2013 anders als bislang keine Bundeligaspiele mehr auf den Sport-HD-Kanälen.

6. watti

watti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@digisatelli: Schlechten Tag heute?

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

watti: Du musst das verstehen. Wenn man hier regelmäßig im Thread liest, dann wiederholen sich manche Fragen wirklich schon täglich. Ich habe als September-Kündiger trotz frühzeitiger Verlängerung hier regelmäßig gelesen und helfe jetzt noch nem Freund, dessen Vertrag im Oktober ausläuft, um auf 34,90€ für Komplett zu kommen. Wenn das erledigt ist bin ich auch froh, hier im Thread wieder etwas unregelmäßiger vorbeizuschauen. Das machen aber andere wie z.B. rosithal, der mit seiner Liste wirklich einen tollen Service bietet nun mal nicht und irgendwann ist man von ständig wiederholenden Fragen nun mal genervt.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, dann lässt man die Frage selbst eben unbeantwortet und schreibt nicht zum 100mal dass man 100 Seiten durchlesen soll.
    Diese Einträge machen den Thread auch nicht schmäler.... :winken:

9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe als Oktoberkündiger gestern verlängert:
    Komplett incl HD und TVD und Sky Go für 34,90 EUR. Hatte das auch vorher, aber ohne TVD.
    Ich sollte mich bis zum 30.9.12 bei Sky melden wegen einem Frühbucherangebot. Habe aber bis zum 02.10.2012 gewartet, da ich in Kur war. Da hat man mir sofort das Angebot angeboten. Ich denke, wenn ich vor dem 30.09. angerufen hätte , hätte ich es nicht bekommen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hättest du auch am 30.09. bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.