1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama-Romney-Fernsehduell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. Oktober 2012.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand, ob, und wenn ja, wo man auf 13°/19,2° oder 28,2° heute Nacht die TV-Debatte der amerikanischen Präsidentschaftskandidaten sehen kann?

    Gruß
    th60
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Ah, besten Dank!

    Falls noch jemand weiß, wo es original ohne Übersprecher läuft: Das wäre noch besser.

    Gruß
    th60
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Bietet Phoenix bei sowas nicht 2 Kanalton an?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Überträgt Euronews das nicht auch?
    Da braucht man nur die Tonspur zu wechseln.
    Ansonsten auf BBC News, und Sky News.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Yep!
     
  7. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Das ZDF überträgt das doch auch
    Vielleicht dort ?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    ZDF, Phoenix, BBC News, CNN. Man kann es kaum verpassen ;)

    Über Telstar 12 kann man auch NBC bzw. MSNBC schauen.

    Es halt leider sehr spät(früh), 3 Uhr nachts...

    Mal sehen wer gewinnt, das Rennen scheint nach letzten Infos ja noch mal wirklich spannend zu werden. Obama könnte es heute durchaus vermasseln.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Glaub nicht, dass Obama das vermasselt.

    Zur Einstimmung mal das erste Fernsehduell zwischen Nixon und Kennedy. Das hat Nixon 1960 die Präsidentschaft gekostet. Er hatte sich geweigert in die Maske zu gehen. Er hatte Schweißperlen auf der Stirn und war schlecht rasiert. So kanns kommen:

     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Nixon hatte zudem Fieber, weil er einen grippalen Infekt hatte ... im Gegensatz dazu wirkte JFK wie das blühende Leben ... niemand wußte damals, daß die gesunde Gesichtsfarbe eine Folge seiner Nebennierenerkrankung (Morbus Addison) war ...

    So kann es kommen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012