1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat die Zweitkarte eine Bindung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paradiselostat, 3. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Selbst die "kostenlose" Überlassung ist ein vorsätzlicher Verstoß gegen die AGB ... warum müssen immer wieder Ratschläge dieser Art gegeben werden?

    Ist das "Ich habe einen Vertrag unterschrieben und halte mich dran" wirklich so out? :rolleyes:
     
  2. AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?




    Genauso Out wie "ich lese den Vertrag erstmal durch bevor ich Unterschreibe";);)
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Hat diese kostenlose und nicht gestattete Überlassung vielleicht nicht geklappt und daher der Widerrufsgedanke? ;-) (OK, war böse...)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    und andere geben "halb-kriminelle" Ratschläge, gelle!
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Dann gib Sky mal schnell einen Tipp - die Telefonnummer hast du ja bestimmt gespeichert.
    Oder besser noch, gehe zur nächsten Polizeidienststelle und melde einen Betrugsverdacht! Aber beeile dich, denn es ist Gefahr in Verzug.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Mal so gefragt: Sky beschei.ßen ist für Dich also ok ... wie sieht es denn sonst so aus? Wo sind denn Deine Grenzen?

    Aber ich möchte wetten: Deine "Rechte" gegenüber Sky kennst Du dafür um so besser ... leichte Doppelmoral, gell?!
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Ich habe keine Grenzen! Für eine warme Mahlzeit würde ich sogar meine Oma aus dem Rollstuhl schuppsen.
    Und mit Moral brauchst du mir erst gar nicht kommen. Ich habe nämlich keine.
    Ich bin die Reinkarnation des Bösen. Meine Voodoo Puppe hat dein Gesicht und ich bin gerade dabei die Nadeln in deinen Hintern zu pieken.

    Wünsche allen Usern einen besinnlichen Feiertag zur Deutschen Einheit! :)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Alles klar, das erklärt meine Hämorrhoiden.


    Dito! ;)
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Alles klar, das erklärt meine Hämorrhoiden :winken:......jaaaaa...mehr davon.. .ist ja heute soooo langweilig am FEIERTAG...
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hat die Zweitkarte eine Bindung?

    Sind alle zur Einheitsfeier.:love:

    Ich bin dann mal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012