1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Stoert mich nicht.
    Haupsache ich kann den topsender KTV an 1.12 sehen.
    Zaehle die tage schon rueckwaerts:rolleyes:

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das ist echt ein Witz. Typisch Unitymedia. Unfähig das ganze Unternehmen...

Das Wort "Voraussichtlich" klingt wieder danach das es dieses Jahr schlecht aussieht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr wisst aber schon das bei der Aussage "bis Ende 2012" ebenfalls auch der Dezember gemeint wurde? Die Meldung ist nichts neues und ihr kackt euch gerade unnötig in die Buchse.

4. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als meine Eltern den Sender noch über Sat schauen konnten, haben sie dort die Sonntagsmesse geschaut. Kannst du dir vorstellen, daß ältere Menschen entweder gar nicht mehr aus dem Haus können oder z. B. durch schlechtes Wetter daran gehindert werden, ihren Gottesdienst zu besuchen? Der Sender wird eine Minderheit bedienen, die auch ihre Gebühren an Unitymedia zahlen.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mittlerweile heisst es voraussichtlich Ende des Jahres. Im Unitymedia Wortlaut bedeutet das jetzt schon das es dieses Jahr nix gibt. Quelle? Persönliche Erfahrungen....

6. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe das auch ein bißchen so, daß wenn man mit dem Angebot im Kabel nicht einverstanden ist, man auf Sat wechseln kann. Sinngemäß kann man auch sagen, daß wer mit dem HD-Angebot nicht zufrieden ist, mit Blu-ray ergänzen kann. Ich habe es zumindest gemacht.

7. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tztztz war mir klar das immer die gleiche gleich wieder rum motzen toni. und co

aber jens du bis doch so glücklich bei der t-com wie du immer sagst

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

man kann echt meinen dass beide gar keinen Bock haben... so viele Monate seit der tollen Einigung vergangen ohne auch nur einen weiteren Sender als die von Juni einzuspeisen. Damals dachte ich wenn das in dem Tempo weiter geht kann das ja nur gut werden - mittlerweile sieht man ja mal wieder woran man ist

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Bin ich auch. Was hat das nun mit diesem Thema zu tun? Richtig nix....

10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen für euch, BIS ENDE 2012 bedeutet nichts anders als bis 31.12.2012 (obwohl man max. vom 14.12.2012 ausgehen kann).

Jetzt gibt UMKBW schon eine genauere Aussage und nennt ab Ende des Jahres aber nun sind manche Leute hier immer noch nicht zufrieden, vielleicht sollte man das nächste mal bis auf die Nanosekunde genau ein Zeitpunkt nennen, dass macht euch dann vielleicht glücklicher.

Im Prinzip hat sich nichts geändert, einzig hat man nun den Zeitrahmen etwas genauer angegeben, vorher ging es vom 03. Oktober-31. Dezember nun ist es 01. Dezember-31. Dezember.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.