1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo,

schaffe es nur bedingt durch die Fülle der Infos hier immer auf Stand zu sein, mal eine Frage an euch Experten :)

Habe zur Zeit Sky Welt + Buli + HD für 24,90 (SSP wollte man mir letztes Jahr partout nicht geben).
    Vertragsende 30.11. (gekündigt)

Würde Sky behalten wenn ich Film dazubekomme, also Buli + FILM + HD für 24,90 oder von mir aus auch 26,90.

Macht es Sinn jetzt schon einmal anzurufen? Oder abwarten bis November?

Zweite Frage, wenn ich nur BULI + HD habe kann ich ab 1.1.13 keine Sport-HD Inhalte mehr schauen, habe ich das richtig mitbekommen?

Danke und großes Lob an die Stammuser hier, ihr seid jedes Jahr eine große Hilfe.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast schon mal gekündigt, also alles richtig gemacht. Selbstverständlich kannst du jetzt schon mal anrufen, das hinterlegte Angebot wird dir aber nicht gefallen. Könnte etwa auf 26,90 für Film und Buli ohne HD rauslaufen. Frühestens Ende Oktober bekommst du die günstigsten Angebote.

Nochmal zur Übersicht die günstigsten Preise:

1 Paket + HD: 19,90€
    2 Pakete + HD: 24,90€
    3 Pakete + HD: 34,90€

Zur zweiten Frage: Das hast du genau richtig mitbekommen. Deshalb ist das Komplett-Paket für 34,90€ schon ne Überlegung wert. Da ist auch i.d.R. die TV Digital dabei.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wüsste nicht, das ich mich schonmal über jemanden lustig gemacht hätte, der 1,- oder 2,- € "zu teuer" abschliesst.

4. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll dass? Habe heute auch für 26,90€ abgeschlossen. 2€ mehr im Monat sind nicht viel und das Risiko, evtl. kein besseres Angebot für 24,90€ zu bekommen ist auch groß. Und soll wirklich noch Menschen geben die kein HD haben und benötigen.

Und noch eine blöde Frage. was bedeutet eigentlich FPR?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FPR = Festplattenrecorder = Sky+ Gerät

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

FPR = Festplattenreceiver (der kann auch HD...)

Und ansonsten: Ruhig bleiben. Das Risiko, dass du kein besseres Angebot mehr bekommen hättest tendiert zwar gegen 0, aber wenn du zufrieden bist ist doch alles gut. Und auch zu HD wird dich niemand zwingen.

7. ich67890

ich67890 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Habe auf ein vernünftiges Angebot gewartet aber keins bekommen.

Letztes Angebot. Komplett incl. Hd für 41,90. Nicht aktzeptabel.

Heute habe ich dort angerufen um zu fragen wohin ich den Reciever schicken soll. Da wurde mir auch noch mal das 41,90 Angebot gemacht.

Dann werde ich wohl irgendwann einen Neuabschluss tätigen müssen. Oder hat jemand eine andere Idee?

8. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Geh in Media Markt und schliesse Sky komplett für 33,90 Euro/Monat ab. Da ist wohl die TVD nicht mit includiert, aber was solls.
    Dieses Angebot wird gerade massiv beworben.

9. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moinsen!
    For the list of rosithal: habe mal schön verlängert:
    Sky komplett incl. hd + tv digital für 12 Monate! Bin Oktoberkündiger. Ging total easy, Gesprächsdauer vielleicht 2 Minuten. Hatte komplett für 34,90 ohne tv digital. Also, schönen champions league Abend und den Roten die Daumen drücken! Prost!!!:winken::winken::winken:

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass man die Bundesliga in HD überhaupt nicht sehen würde, weil 3 Pack ja die Sender Sport HD 1, Sport HD 2 u. Sport HD Extra beziffert und die Bundesliga ja komplett auf eigenständigen HD Sendern laufen werden.

Da ich aber das Sport und Bundesliga Paket als Gutschriften eingetragen habe und ja immer die Rede davon war, dass man beide Pakete gebucht haben muss, um ab 01.01.13 keine Probleme bei der Umstellung der Sportinhalte zu bekommen, kann ich mir Dein Szenario eigentlich kaum vorstellen.

Trotzdem werde ich mich mal per Mail an den Kundenservice wenden und die Problematik mit der Bezeichnung 3 Pack bzw. Sport (komplett) zu eruieren. Sicher ist sicher, ganz besonders bei Sky.

Ich werde die erhaltene Antwort dann hier posten, interessiert bestimmt auch andere User, die die gleiche Bezeichnung haben, wie ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.