1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: "Wir verzichten bei 'HD+ Replay' auf ein Abo-Modell"

Falsch !
    Guck mal richtig hin: da steht immer Sky HD im Vergleich zu HD+ !:D
    Es wird angeboten, wie andere Demand-Angebote auch.
    Meist ist es so, dass wer zuerst am Markt ist und seine Angebote zu guten Konditionen anbieten kann, bessere Karten besitzt.
    Kommt vermutlich auf die Konditionen dieses Portals an.
    Mir geht es hier ums Prinzip.
    Ich habe schon mehrmals betont, dass ich selektiv Fernsehen gucke und nichts aufzeichne.
    Aus allen Sendern (ÖR, Privat TV und Sky) suche ich mir mein Programm täglich aus und möchte dabei bestmögliche Bildqualität und meine Augen nicht mit Pixelmatsch quälen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Also nach meiner Erfahrung schließt sich “selektiv fernsehen“ und “nicht aufzeichnen“ aus.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist und bleibt aber ein Vergleich mit Sky, HD hin oder her.... Und das wollten wir ja nicht oder was?!
    Wie schon geschrieben, falsche Richtung hinsichtlich der Zielgruppe. Mir soll es aber recht sein.

Ah ein "Prinzipienreiter", das sind die Schlimmsten. :D Wenn dem alles so wäre, warum glaube ich dir nur nicht?

Aber weil es dir um das Prinzip geht, schreiben wir doch mal es wie es sich verhält. Sky ist und war schon immer Pay. Und HD+ ist nun was? Den Trick hinsichtlich der Verbreitungsplattform, brauchst du nicht nochmal zu nennen. Man fährt hier keine gerade Linie und ehrlich ist es auch nicht.
    Wie geschrieben Sky, von mir aus auch MTV Unlimited ist/war schon immer Pay-TV.... Die machen keine Verklärungen zwischen Programmbeschreibung und Verbreitung. Wahrscheinlich aus Prinzip schon nicht....

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Das was Sky hat gibt es auch nicht im FreeTV du Vogel..

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Inhalte nicht, aber das Bild.
    Und wer bisher Filme, Serien oder Shows bei den Privaten in SD schaute, ist froh das diese nun über HD+ in HD verfügbar sind.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du solltest schreiben, "ich bin froh das diese nun....."
    Im Normalfall reicht dafür auch eine gute Fernsehereinstellung und SD hoch skaliert. Zumindest so bis etwa 46 Zoll.
    Und nein, ich schreibe mal nichts zu den Inhalten. Und will auch keinen verurteilen, der die Privaten schaut. Hatte ich ja früher vor 15-20 Jahren selbst oft getan. Schaue selbst ab und zu private Sender wie Dr. Dish oder Deluxe Music.
    Gut, Zeiten, Ansichten und Programminhalte der Sender (deren Güte) können sich ändern und haben sich verändert.

7. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder mal ein werblicher Artikel der DF für Schnecke und seinen Abzock-Verein...

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein privat hochskaliertes SD Bild ist niemals so gut wie ein gesendetes nHD Bild - selbst bei einem kleinem 19 Zoll Gerät nicht.

9. micfish

micfish Guest

Die Steigerung eines Trojaner (HD+)
    ist ein Botnet (HD+Replay)

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Tut mir leid, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Der Vergleich zwischen FREE-TV was ausschließlich werbefinanziert sein sollte und wo nur QUOTE zählt und PAY-TV (wo ich als Kunde zahle) ist schon ansich absoluter Käse.

Der einzige Vorteil ist sicherlicher der Preis, aber dafür werde ich im FREE-TV mit massenhaften Trash zugemüllt, Werbung aller 10-15 Minuten, gute Serien, welche nach 2-3 Folgen abgesetzt werden oder zu supertollen Sendezeiten kommen, wenig(er) Livesport (wobei die meisten Sachen bei den ÖR kommen, wo ich schon GEZ zahle) und Asbach Uralt-Filme.

DAS mit PAY-TV zu vergleichen und dann mit der Preiskeule zu kommen, Junge, Thema verfehlt! Troll wen anders..HD+ gehört abgeschafft. Für extrem werbeverseuchte Schei**e brauch ich kein Geld zu zahlen! Wer so "schlau" ist denen Geld dafür zu geben...