1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: GemsTV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. Oktober 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: GemsTV...

    Gibt's Channel 21 Express dann nicht mehr wie?
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Astra: GemsTV...

    Auf auch den beiden Channel 21 Frequenzen läuft derzeit Gems.tv, dort allerdings in 4:3 Letterbox und mit eingeblendetem Logo: Channel 21 präsentiert.

    [​IMG]
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: GemsTV...

    Channel 21 ist in tiefroten Zahlen. Der Geschäftsführer von Gems TV war mal der Geschäftsführer von Channel 21. Channel 21 hat die meisten Mitarbeiter entlassen man setzte künftig auf ein neues Geschäftsmodel "Media Revenue" genannt bei dem die Unternehmen ihre Produkte durch eigene Moderatoren präsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: GemsTV...

    Das würde ich eigentlich von allen Shopping-Sendern erwarten... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Astra: GemsTV...

    Channel21 Express ist Geschichte. Der Sender hat nun die Kennung GemsTV.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    sag bloß!?...die kennung hat der schon seit gestern...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Astra: GemsTV...

    Schön für dich, mein Reciever hat es mir aber erst heute morgen angezeigt.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    schade für dich... ;) :D
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Astra: GemsTV...

    Und wie ich leide :D ^^