1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite von Sky geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Winterkönig, 1. Oktober 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wenn ich auf die Seite von Sky will kommt derzeit diese Meldung.

    [​IMG]
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    Hi,

    bei mir geht es. Es ist aber nomal, speziell montag vormittags wird die Seite oft neu überarbeitet.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    Stimmt, jetzt geht es wieder. :winken:
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    Na klar, die neuen Preise müssen heute ja eingetragen werden. Und ein neues Angebot (wie immer schlecht) wird auch eingetragen. 6 Monate 50%, danach Vollpreis. Bin ja schon mal gespannt, ob die 1€-Preissteigerung sich auch auf die Rückholangebote auswirken wird...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Internetseite von Sky geht nicht.


    Ja, habe ich auch gerade gelesen. Ist ja schon eine Mogelpackung. Glücklich kann sich der schätzen der noch in September abonniert hat.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    dabei sollten Rabatte doch weg :D. Für ein Produkt was aus den Händen gerissen wird, ungewöhnlich ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    Vermutlich nicht, da schon eine recht hohe Anzahl Oktoberkündiger zu 24,90/34,90 verlängern konnte.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internetseite von Sky geht nicht.

    ...aber das war ja noch im September...;)