1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Danke, ist jetzt alles drin so wie ichs bestellt habe. Über den FPR habe ich gar nicht gesprochen, da ich den bereits habe. Vor 12 Monaten habe ich dafür einmalig 49,00 Euro bezahlt...in den Kundendaten ist das jetzt auch wieder vermerkt...das heisst jetzt aber nicht dass ich erneut 49,00 Euro zahlen muss oder?

ich bin aber auch misstrauisch :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du dir also dann den 30.07.2013 als Erinnerungstermin eingetragen hast.......viel Spass dabei, die Kündigung noch fristgerecht und nachweisbar zuzustellen........:(

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig so ! ;)

Aber keine Bange, du musst nicht nochmal zahlen.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@rosithal

D
    ie Liste ging heute aber fix,Danke.:love::love:

5. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal ne Frage:

Ich habe meinen Vertrag Anfang September auf Sky Komplett für 35,90 Euro umstellen lassen mit einer Freischaltung zum 1. Oktober. Im Kundencenter steht aber noch mein alter Vertrag drin und freigeschaltet sind die neuen Programme auch noch nicht.

Es sind ja noch einige hier, die ihren Vertrag zum 1. Oktober haben umstellen lassen. Ist bei euch schon alles freigeschaltet??

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird wohl nur die alte Eintragung aus dem letzten Jahr sein, die einfach übernommen wurde. Bin mir zu 99% sicher, dass dir natürlich nicht nochmal 49€ abgebucht werden. Aber natürlich hilft auch hier misstrauisch bleiben und auf die Sky-Abbuchungen ein Auge haben...;)

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist alles richtig eingetragen und auch freigeschaltet. Vielleicht gibt es ein kleines Problem da du für 35,90€ wahrscheinlich ein Paket geschenkt bekommst. Wenn du natürlich etwas gewartet hättest, dann wäre bei dir auch 34,90€ nur mit Gutschriften ohne geschenkte Pakete drin gewesen.

Du könntest die Situation aber jetzt mal ausnutzen und ein wenig pokern. Ruf bei der Hotline an und behaupte, dass du für 34,90€ verlängert hast und deine Pakete nicht freigeschaltet sind. Vielleicht wird dann das ganze ja zu deinen Gunsten "falsch" nachgetragen...;)

8. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, in meiner Bestätigung steht, daß sich Sky Sport 1 Jahr umsonst dazu bekomme. Gibts da wohl Probleme??

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Probleme kommen im Januar, weil da die HD-Inhalte von Sport und Bundesliga getrennt werden. Heißt für dich, dass du 2013 nur noch die Bundesliga in HD bekommst, aber z.B. nicht mehr die Champions League. Diese Problematik kannst du ja auch mal ansprechen (z.B. das du das ganze bei Abschluss nicht gewusst hast). Vielleicht kann man eine Lösung finden. Zum Beispiel, dass du dir Film als geschenktes Paket eintragen lässt.

Und natürlich jetzt schon mal als Tipp fürs kommende Jahr: Rechtzeitig kündigen und bei der nächsten Verlängerung nicht mit geschenkten Paketen abspeisen lassen, sondern auf Gutschriften bestehen...

Edit: Selbstverständlich hast du natürlich auch noch die Möglichkeit, deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen und auf Gutschriften statt geschenkte Pakete bestehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  10. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na klasse!
    Als ich telefonisch verlängert habe, sagte man mir nur, daß ich Sky Komplett für 35,90 Euro haben könnte. Da wurde nix von geschenkten Paketen usw. gesagt.

Erst in der Bestätigung stand dann, daß ich das Sport Paket umsonst dazu bekomme. Jetzt habe ich Januar also doch kein "Komplett" mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.