1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alter hast Du ne Phobie, oder was wird das hier?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

1. Hättest Du meine Postings genau gelesen, wäre Dir klar, daß man den Standort ermitteln kann und daß es auffällt, wenn ständig zwei bestimmte Standorte genutzt werden ...

2. Es ist nicht Aufgabe des Forums, mathematisch zu bestimmen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß ein Beschiss gegenüber Sky auffällt ...

3. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mich interessiert das einfach. bin mit den ganzen neumodischen dingen einfach nicht mitgekommen

4. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Hallo,

also was ich hier lesen, wird das ganze von Sky kontrolliert, wo man sich mit welchem Gerät einloggt?

Das heißt, ich kann mich nicht etwa woanders (Freund, Hotel, Ferienhaus etc.) mit einem anderen PC/Laptop usw. einloggen und mir etwas anschauen, ohne Probleme befürchten zu müssen?

5. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch ich denk schon, dafür ist das ja auch da.
    Es heißt ja "Go", also ist es wohl hauptsächlich dafür gemacht, um unterwegs Sky zu gucken.
    Sei es im Zug via Laptop oder iPad oder am PC in deinem Ferienhaus.

6. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Aber wenn ich das hier so lese, kommen mir Zweifel auf. :eek:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky sagt, du warst vorgestern in München online, gestern in Berlin und heute in Bremen, deswegen sperren wir dich. :eek::D

Oder auch: In München mit einem Laptop mit der MAC-Adresse so und so, Berlin mit anderer MAC und iphone und Bremen wieder ein anderer. Könnte ja auch Privatlaptop, Firmenlaptop und Netbook sein, die mir alle gehören. :eek::D

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein es wird nichts kontrolliert und Sky schreibt auch keine Eigentumsverhältnisse an der Hardware vor.
    Macht Euch nicht nass.....

8. mySky

mySky Guest

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox-LIV*******mitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad.
    Voraussetzung ist die Registrierung der für Sky Go zu verwendenden Geräte bei Sky. Sie können insgesamt vier Geräte Ihrer Wahl für Sky Go registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.
    Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.
    (...)

Die Nutzung von Sky Go ist ausschließlich volljährigen Mitgliedern Ihres Haushalts gestattet. Zum Login können Sie Ihre Sky Kundennummer und Sky PIN an volljährige Mitglieder Ihres Haushalts weitergeben. Bitte beachten Sie, dass mit diesen Daten auf Ihr Kundenkonto und Ihre persönlichen Daten zugegriffen werden kann und kostenpflichtige Bestellungen, z.B. von Sky Select und weiteren Paketen, getätigt werden können. Daher ist darauf zu achten, dass mit diesen Daten sorgsam umgegangen wird.

Sky Go | Häufige Fragen

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst aber nur vier Geräte registrieren. Insofern kannst du nicht beliebig Geräte anmelden...

10. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Liste lässt sich aber bei Bedarf alle 60 Tage resetten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.