1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deranblu, 29. September 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Der Titel sagt es schon aus, kann man die Aufnahmen von der externen Sky Festplatte auf eine neue Sky Festplatte überspielen ?

    Habe heute ein Angebot bekommen, Sky Komplett mit HD für 33,90 Euro.

    mit Sky+ Festplattenreceiver für 0 Euro.

    da ich aber schon einen Sky Receiver mit externer Festplatte habe ...

    Was muß ich machen um den Receiver behalten zu können ?
    Kann ich das schriftlich fordern, nicht das es dann Ende Oktober heißt ...

    Bitte den Receiver an Sky zurückschicken.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Überspielen geht m.W. nicht.

    Wenn Du einen Neuvertrag abschließt ist die SC und das Leihgerät des alten Vertrages nach dessen Beendigung zurück zu geben.

    Bei einer Vertragsverlängerung (Altvertrag) bekommst Du keine neuen Geräte sondern kannst deine bisherigen Geräte weiter nutzen.
     
  3. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Woher weiß ich ob das heutige Angebot ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung ist ?
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Lesen könnte helfen... Also ehrlich. Woher soll das HIER denn jemand wissen?
     
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Stimmt, ich bin ja hier auch der einzigste Sky Abonnierer !:rolleyes:

    Na ... wenn mein Vertrag noch bis zum Ende Oktober läuft, ich aber schon gekündigt habe und die Kündigung bestätigt wurde, und heute ein Angebot bekomme, wenn ich zusage ...

    gilt das dann als Vertragsverlängerung bestimmt ?
     
  6. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Ja das nennt man Vertragsverlängerung! :D
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?


    Herzlichen Glückwunsch es ist Verlängerung oder auch Rückhölangebot was SKY dir bietet.:winken:

    Außerdem wesentl.billiger als Neuangebot,weil Versandk.,Akt.gebühr und Versandk.alt Gerät zurück,macht auf 12 Mon.verteilt mindestens 4.-€ im Monat dazu,abgesehen vom doppelabogeb.bis ablauf des alten Abo.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Da ich nicht weiß ob Du einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung gemacht hast / machen willst, habe ich beide Varianten ge-/be-schrieben!

    Lesen (denken und verstehen) bildet! :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Das er 33,90 als Rückholangebot bekommt, halte ich für unwahrscheinlich ! Vermutlich hatte er irgendein anderes Angebot bekommen.
    Hört sich verdächtig nach einem Neukundenangebot an.
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Bei meiner Dreambox 8000 konnte ich alle Filme, die ich von der 7025 übernehmen wollte über PC und FTP-Programm wieder überspielen, ohne Probleme.

    Warum sollte das mit den Sky-Schrottkisten denn nicht gehen?

    Oder sind denn diese Schrotties wirklich so von vorgestern?