1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedtest im Schreiben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heinzi184, 29. September 2012.

  1. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin ja eigentlich nicht für diese Spiele hier, die ich auch nicht mitmache weil sie einfach sinnlos sind.
    Aaaaber, da gibt es ein "Spiel", wenn man das so nennen kann, das eventuell auch hilfreich sein kann.
    Speedtest - Ermittel deine Tippgeschwindigkeit mit unserem Schnellschreibtest: Wie schnell kannst du tippen? Lerne schneller zu tippen! German - 10FastFingers.com

    Bin um diese Uhrzeit und mit wenig Ansporn auf 29 WPM gekommen.
    War auch der erste Versuch.

    Bin dann auf euer Rekord gespannt. (kein Opel)
     
  2. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Speedtest im Schreiben

    [​IMG]
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    31 ... auf dem iPad. :(
     
  4. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Speedtest im Schreiben

    Respekt!

    Das probier ich auch gleich mal aus.


    Edit: klappt bei mir nicht; die Zeile mit den Wortvorgaben verschwindet mittendrin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Ich dachte immer, ich wäre schneller ... habe mal richtiges zehn Finger Schreiben gelernt ... als ich bei der Zeitung war ... vor ca. 20 Jahren, die haben mich auf einen Kurs geschickt, hat sogar was gebracht. Auf dem iPad tippe ich mit vier Fingern ... ich gebe zu, ich benutze das Teil seit dem iPad 1 auch sehr intensiv ... nur eines stört mich an der Tastatur: Manchmal tippe ich auf das 'a' statt auf die 'Shift' Taste ... :eek:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Welches OS, welcher Browser? Hier klappt es. Einmal kurz nach unten ziehen, dann bleibt es, wo es ist.
     
  7. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Speedtest im Schreiben

    iOS 6 und Safari.

    Normale Tastatur schreib ich mit 10 Fingern blind, beim iPad ein bis max. zwei Finger und Dauerhingucken :LOL:

    Edit: hat jetzt geklappt, der Tipp mit dem nach unten ziehen war gut. Liege bei 34 WPM auf dem iPad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Ja, ich habe mit im Laufe der Zeit bei Blindsystem auf dem iPad zugelegt, mit jeweils Zeige- und Mittelfinger. Klappt an sich recht gut, nach einigen Versuchen bin ich bei 34 gelandet (auch nicht besser, als Du mit zwei Fingern ... hm ... ) ... mein einziges 'echtes' Problem: Oft tippe ich halt das 'a' statt der Shift, wenn ich Großbuchstaben brauche, das ist echt ätzend. Egal, was ich mache, das kriege ich einfach nicht raus ... :mad:
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Speedtest im Schreiben

    43 WPM auf dem Mac.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Speedtest im Schreiben

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012