1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    in der Leseprobe habe ich gesehen, dass die Zeitschrift 14-tätg erscheint und am SA "startet", hab sie nun im Sky Komplett Paket dabei, wann wird sie üblicherweise geliefert? (österreich, falls das einen Unterschied macht)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Digital

    Heute ... :D
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Digital

    Ist die eigentlich auch beim Rückhohlangebot im Komplett Abo dabei?

    Hatte die zwei Jahre auf Selbstzahler und nie gelesen... habe diese vor circa 2 Monaten telefonisch gekündigt, es kam auch ein Kündigungsschreiben... dennoch wird sie weiter zugeschickt.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Digital

    Steht sie bei dir im Kundencenter unter meine Daten auf Ja?

    Ansonsten ist sie immer beim Komplettpaket dabei, es sei denn, du hast ein geschenktes Paket.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: TV-Digital

    Ausnahmen bestätigen dabei die Regel:

    Habe "Film+HD" geschenkt, im KC steht bei "TV-Digital: Nein" und bekomme sie trotzdem regelmäßig alle 2 Wochen zugeschickt.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: TV-Digital

    Habe 2 Wochen nach Start meines Neuvertrages auch diese Leseprobe bekommen und dank des Forum festgestellt das alle Vollzahler die Zeitschrift "zusteht".

    Hat zwar noch ein paar Wochen nach der letzten Probezeitschrift gedauert, aber ab dann kam sie regelmäßig!

    Heute wurde mir dann ein Selectfilm für die fehlenden Ausgaben geschenkt...finde ich in Ordnung!
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    An wenn muß ich mich wenden wenn ich die TV Digital einmal nicht erhalten habe, neuste Ausgabe sollte seit Freitag im Briefkasten sein?

    An Sky wenden oder an TV Digital?
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Digital

    An den Verlag!
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: TV-Digital

    Wenn es sich um das erste Heft handelt, dürfte wohl Sky zuständig sein.
    Ist es eine Folgeausgabe der ASV.
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    Handelt sich um eine Folgeausgabe, lautet die email Adresse service@lesershop24.de oder tvdigitalabo@axelspringer.de