1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 28. September 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So legt VW also den Golf GTI tiefer. Ganz einfach und unkonventionell mit Spanngurten. :LOL:

    [​IMG]


    Zum Bericht: Vau-Max - Artikel - Peinliche Tieferlegung beim Golf 7 GTI - Erst Gurten, dann spurten!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Gott, ein Prototyp, ausschließlich für die Messe ... :rolleyes:

    Gähn!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Also wirklich Theo, als ob das Ding in Serie lande halten würde.
    Zu viel Burger? :D
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Hä? Wie würdet ihr das denn sonst machen, wenn nicht so?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Na ja, wie wäre es mit richtigen Federn in der richtigen Länge, statt sie mit Spanngurten zusammen zu drücken? ;)
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Porsche zu schlucken war halt teuer, da muss man halt Kosten sparen. :D
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer


    Wenn uns Filmperlen wie "Manta Manta" eins gelehrt haben, dann natürlich, daß man zum (noch) tieferlegen "verbleit tanken" muß. :winken:
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Ist doch völlig korrekt, mit Blei wird er schwerer! :p
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Federn kompett weglassen und ein paar Zwischenringe stattdessen wäre auch noch eine Alternative gewesen ... :LOL:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Blamage für VW: So legt VW den neuen Golf GTI tiefer

    Noch peinlicher geht's wirklich nicht, dass dürfte die Nummer 1 vor dem damaligen Auftritt des VW Chefs und der Feststellung, dass koreanische Autos im Gegensatz zu denen des VW Konzerns nicht "knarren" sein. :D
    Ein Mechaniker hätte da, vielleicht sogar in kürzerer Zeit als ein paar Laien (wer macht sowas sonst) die Spanngurte befestigt haben, die Federn gegen gekürzte gewechselt. ;)
    Übrigends ist das für mich schlichtweg stümperhafter Wahnsinn, anscheinend wurde zum Glück aber niemand verletzt, ich kann mir so schon kaum vorstellen, wie sich derartige Spanngurte den Kräften der Federn widersetzen können.

    Übrigends, so sehen Federspanner aus, nur um mal zu zeigen, welche Kräfte da wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012