1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 28. September 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ausbau des Sky Go Angebots: Die #Bundesliga gibt's ab sofort auch auf dem #iPhone! Mehr gleich auf http://info.sky.de .

    Sky Deutschland baut Sky Go Angebot weiter aus: Die Bundesliga ab sofort auch auf dem iPhone

     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    ich nehm mal vielen die Antwort vorweg. Was ist mit Android? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Warum denke ich dabei immer an: Androide ... :D
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Lese-Rechtschreib-Schwäche?
     
  5. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Das sind mal gute Neuigkeiten. Wenn sie jetzt noch das angebliche Jugendschutzproblem von Wrestling unter iOS gebacken bekommen, bin ich glücklich :)
    So oder so ist es aber extrem gut, auch unterwegs ein paar Livebilder zu bekommen, wenn man sich mal verspätet. Bei der CL hat das bisher auch sehr zufriedenstellend funktioniert. Thumbs up!
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Weiss ich nicht. Dank iPhone hab ich diese Probleme zum Glück nicht.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du unterwegs immer W-LAN hast, dann ja. ;)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Bundesliga im Streichholzschachtelformat, naja wenns gefällt. Schick, schick... Micky.:)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    Hast Du ne Ahnung, wie oft ich irgendwo einfach nur Wartezeit überbrücken muss? Dafür ist es ideal ...

    Oder nächstes Wochenende ... zur Schwägerin, die hat Geburtstag ... aber ich habe Zugang zum WLAN Router, den habe ich eingerichtet ... :D
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bundesliga ab sofort auf dem iPhone

    cleverer jung :D der mann denkt mit ^^