1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappered

Zappered Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Die S02 kannst Du aber ruhig abgeben, wenn Du ein Unicam hast.
    Die läuft nämlich ohne Probleme.:winken:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann guck mal was in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung steht wenn du diese bekommen hast. Die 13. Monatsproblematik soll inzwischen behoben worden sein, so dass dein Vertrag vom 01.10 - 30.09 läuft. Zahlreichen mit Laufzeitbeginn 01.10. wurde als Vertragsende der 30.09. genannt.

Abgesehen davon würde ich den September nie freiwillig aufgeben. Im Oktober letzten Jahres kam der 4/8 Murks

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Inzwischen läuft die TVD mit dem Sky Abo automatisch aus. Kündigungsprobleme gibts da nicht mehr. Und wenn du dann trotzdem noch mehr Ausgaben bekommst oder sogar mehrere Ausgaben gleichzeitig, ist es das Problem von Sky. In der jeweiligen Auftragsbestätigung steht auch, dass die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages der des Programmabonnoments entspricht und die Axel Springer AG alle Rechte und Pflichten auf Sky überträgt.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...es wird doch keinem abgestritten, seine TVD abzuwählen, wie du schreibst. Manche sehen hier aber einen Vorteil, wenn die TVD beim Komplett-Paket dabei ist. Du bist da vielleicht eine Ausnahme.

Ich mache hier nur eine Aufstellung (Liste), nicht mehr und nicht weniger. Wenn die TVD nicht extra aufgeführt wird in den Beiträgen, frage ich halt gelegentlich nach. Die meisten hier sehen die Gratis-TVD als positiv.

Ich hoffe du und andere kapieren, was ich mit der Liste bezwecken will. Es soll nur eine Auflistung der getätigten Rückholungen und Verlängerungen sein, um eine Hilfe bei einer Verlängerung oder Rückholung an der Hand zu haben.

Glaubst du allen Ernstes, mir macht es Spaß, eine solche aufwändige Liste zu erstellen und mich dann von etlichen hier blöd anmachen zu lassen, nur weil sie meinen, nur ihre Aussage zählt und sie können einen als Depp hinstellen.

Ich bin sehr dafür, das hier jeder seine Meinung und Fragen anbringen soll, dafür ist ein Forum da, aber die Beiträge sollten sich in einem gewissen formellen und menschlichen Rahmen abspielen.

Für die im Allgemeinen sehr positiven Beiträge von den meisten hier möchte ich mich aber bedanken.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mach dich nicht verrueckt.
    ist halt schon immer und ueberall so gewesen, wer versucht was gutes zu machen, egal verein, hier u.s.w. ist hinterher der a...h.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...in der Liste sind nicht nur Verlängerer, sondern auch Rückholer aufgelistet, die das ABO auslaufen ließen und nach einer gewissen Zeit sich wieder für ein ABO entschieden haben (durch Schreiben von Sky). Das sagt doch eigentlich schon die Überschrift aus `"Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit....".

7. Der_Sentinel

Der_Sentinel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Möchte noch einmal auf mein Posting von Anfang des Monats eingehen:

Hatte mich schriftlich nochmal bei Sky beschwert, da ja das Sport-Paket als geschenkt eingetragen war und dadurch nicht ganz klar war, ob die Sport-HD-Sender auch 2013 noch freigeschaltet sind.
    Nach ca. 1,5 Wochen erhielt ich eine neue Auftragsbestätigung. Alle Pakete sind jetzt zum Vollpreis aufgelistet, genauso wie die HD-Sender. Als Gutschriften erhalte ich jetzt die Standardmässigen 21,- Euro und 10,- Euro.
    Zahle also jetzt auch 34,90€ statt wie zu BEginn des monats 35,90€.:LOL:
    Im KC ist das auch so eingetragen, alles andere wäre wohl für Sky zu aufwendig gewesen... :eek:
    Ach so: Die TVD hab ich auch heute das erste Mal erhalten. :LOL:

Vielen Dank nochmal an Euch alle für Eure wertvollen Tipps!!! :love:
    Bis nächstes Jahr!

8. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat

9. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich hatte von März bis Septemper kein S k y.
    Durch ein gutes Rückholerangebot bin ich wieder rückfällig geworden.
    Habe keine Neukundenaktivierung zahlen müssen, nur Neuversand der Smardcard. - Es geht doch!

10. mySky

mySky Guest

Die Sache mit "geschenkt" und "Gutschriften" kann sich aber auch zum Nachteil auswirken.
    Nämlich dann, wenn der Kunde vergißt, sein Abo fristgerecht zu kündigen.
    Ja sowas gibt es!;)
    Hat so ein Kunde geschenkte Pakete in seinem Abo, entfallen diese und sind auch nicht weiter zu bezahlen.
    Hat dieser Kunde aber Pakete mit Gutschriften, enfallen nur die Gutschriften und die Pakete sind im zweiten, ungewollten Jahr zu bezahlen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.