1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

habe grade mit der hotline telefoniert.

also wegen den kratzern soll ich mir keine sorgen machen. wurde jetzt vermerkt.

zu meinem anliegen wegen dem alten receiver evtl behalten:

ich soll eine email schicken mit der bitte den alten receiver auf mein neues abo umzubuchen. die im call center können das nicht.

ich meine klar werden die gepairt aber sky schemißt die receiver ja nicht weg bzw gibt sie immer nur mit den gleichen smartcards raus.

es ist ja nur eine sache wie das ganze gebucht ist und eben diese bitte habe ich schon grade per mail los geschickt. mal sehen was zurück kommt.

2. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin froh das ich beim Vertragsabschluss im MediaMarkt die TVD abwählen konnte. Die Zeitung ist für mich reine Papierverschwendung.
    Außerdem hatte ich vor 2 Jahren, als mein altes Premiere/Sky Abo auslief massive Probleme diese dämliche Zeitschrift zu kündigen. Seit dem habe ich mir
    geschworen: Nie wieder TVD!

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe eben das Abo(Welt+Sport+Bundesliga+HD) für meinen Onkel verlängert, müsste alles richtig sein oder:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE
    SKY SPORT HD EXTRA

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  4. Hojola0808

Hojola0808 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Deine Liste beinhaltet doch nur die Verlängerungsmeldungen und nicht die reaktivierten Abos über den Liebesbrief, oder ?
    Ich habe die Reaktivierung eines alten Abos mit allem wie beschrieben genommen. Mein gekündigtes Abo lasse ich zum 30.09. auslaufen. Ich bin auf jeden Fall wieder für 12 Monate dabei.
    Ich hoffe , jetzt ist es klar.

5. ButchersBrother

ButchersBrother Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Teilnehmer,

auch ich - Septemberkündiger - kann heute den Vollzug melden.

Ich habe gestern den Brief von Sky bekommen, wonach als Angebot generell der FPR und Sky Go + HD und entweder 2 Pakete für insgesamt € 24,90 oder Komplett für € 34,90 statt für € 65,90 unterbreitet worden sind.

Hatte daraufhin gestern das Kundencenter angerufen und wollte das Komplettpaket für € 34,90 buchen. Leider hatte ich einen schlechten Kundenberater, der meinte ich könne die TV Digital nicht bekommen bei dem Angebot für € 34,90, weil die nur für die Vollzahler (€ 65,90) dabei wäre. Der liegt wohl voll daneben, denn schließlich steht im Angebotsbrief eindeutig Komplett für € 34,90 statt € 65,90 (in dem die TVD enthalten ist!).

Habe heute nochmal angerufen und einen Kundencentermitarbeiter, der innerhalb von fünf Minuten alles wunschgemäß (inkl. TVD) einstellte (inkl. Gutschriften über € 21,00 + HD € 10,00). Innerhalb einer Stunde waren die neuen Programmteile "hell".

ALT:
    Sky Welt/Extra+Film+Sport+HD+6_Monate_Buli (ohne TV Digital, ohne Sky Go, ohne FPR) = € 34,90

NEU:
    Sky Welt/Extra+Film+Sport+HD+Buli + TV Digital + Sky Go + FPR = € 34,90

Danke an rosithal für die Liste.
    Na dann bis in einem Jahr.

Immer daran denken....Ruhe bewahren bis kurz vor Ende der Laufzeit und notfalls nochmal bei einem anderen Kundencenter-Mitarbeiter anrufen, um das Wunschpaket zum Ziel-Preis zu erhalten.:):winken::D

6. Beraternase

Beraternase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vollzug Septemberkündiger:

Alt: Film+BL+HD 4 Monate 24,90/8 Monate 29,90
    Neu: Film+BL+HD+GO 24,90

nach 2 Briefen (Saisonkarte+nochmaligem Brief) und unzähligen Anrufen vom Computer

Habe nicht nach TVD gefragt...

Danke an das Forum und bis nächstes Jahr!:D

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Bin alter Vollpreiszahler, weil ich letztes Jahr es versäumt habe rechtzeitig zu kündigen. :(
    Dieses Jahr pünktlich zum 31.12. gekündigt. :)
    Gestern den Frühseher-Rabatt für 2013 in Form einer Popcorn Tüte von Sky in der Post gehabt.
    Dieses beinhaltet als Angebot Sky Welt + 2 Pakete inkl. der jeweiligen HD Sender
    sechs Monate lang für 31,90 €. Danach 45,90 + 10 Euro für HD.
    Nee, Danke lieber nicht.
    Ich warte lieber noch 2 Monate.
    Ich will nämlich Komplett + HD + Go + FPR für deutlich unter 50 Euro.
    Wenn möglich mit HD+ aber nicht zwingend nötig.
    Eine 2. SC (wahrscheinlich eine V13) zum FPR will ich auch aber meine S02 will ich nicht abgeben.

8. mySky

mySky Guest

Kannst ruhig noch drei Monate warten!;)

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, kannst ruhig bis zum Sylvestermorgen warten dann klappt das schon. :winken:

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Im Frühjahr habe ich schon mal ein paar Monate ohne Sky überlebt.
    Notfalls lasse ich die Kündigung wirksam werden und steige dann wieder als Neukunde ein. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.