1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 27. September 2012.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

Warum kommst du denn immer wieder mit der Wiederholungsschiene? Ändert sich die inhaltliche Qualität der Sender nur weil da plötzlich HD draufsteht? :rolleyes: Zumindest scheinst du dich ja grad extrem an dem SD zu stören...

Außerdem führst du für deine Gegenargumentation wieder nur die Vorgänge hier im Forum an, die nunmal nicht der Maßstab für die freie Welt "da draußen" sind! Ohne mich hätten z.B. meine Eltern immernoch nen SD-Receiver trotz Flatscreen, den sie auch nur wegen mir hatten, weil sie mit "diesem HD" nichts anzufangen wussten, sich nur ungern neue Dinge aufschwatzen lassen und auch kein wirkliches Interesse dafür haben.

Außerdem hat sich hier niemand mit gigantisch oder sonstigen überschwänglichen Attributen gegenüber diesem Paket geäußert, die du nun wieder mal viel zu polemisch in den Raum wirfst. Wenn du nichtmal ein Mindestmaß an Objektivität walten lassen kannst und jegliche Beiträge zum Thema Sky, sofern sie nicht mit bitterböser Hetze behaftet sind, als Jubelarie ansiehst dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Aus dem Grund kann Sky auch tun was es will, du wirst immer etwas Negatives finden und es zum Leidwesen der meisten hier im Forum herauskehren.

Es gibt nunmal Leute die versuchen zu ergründen was jmd. mit seinem Handeln(in diesem Falle dem von Sky) bezweckt, und aus diesem Aspekt heraus habe ich die Einführung des Pakets beleuchtet und kommentiert. Es ist nichts besonderes aber es tut auch keinem weh der bisher schon Kunde ist, also warum soll man sie dann nicht mal machen lassen, wenn sie sich etwas davon versprechen?!

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich nicht! Dieses Paket ist im wesentlchen das Welt Paket von vor drei Jahren und es eignet sich ausserdem perfekt dazu, evtl zukünftige sinkende ARPU Werte zu begründen.
    Sky sollte so fair sein, bestehenden Welt Kunden ein Downgrade zu ermöglichen, denn die weitaus größte Zahl der Sky Abonnenten sind keine HD Haushalte.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, wenn ich sehe, was ich bei Unitymedia für Allstar + Hardware hinblätter, obwohl ich 3play Premium habe, sehe ich das nicht.

4. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Sender sind in diesem Starterpaket drinnen?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Alle Sky Welt SD Sender

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Sky Sport News HD in SD....

Man liest hier immer wieder für 4€ mehr gibt es das Weltpaket mit all den tollen HD Sendern.
    Schön und gut, doch ist HD denn außerhalb des Forums so ein Buchungsanreiz?
    Oder anders gefragt, wieviele neben mir verweigern diese 4€ für HD+ aus dem einfachen Grund weil wir für sowas niemals zahlen würden.

Man kann also an Zeuch sparen, das man nicht braucht oder will.

Sky wird sich schon was dabei gedacht haben dieses Angebot zu starten.
    Neue Werbungsmöglichkeiten und die Hemmschwelle für Neueinsteiger ist auch ein bischen niedriger.
    Ich find das als Lokangebot nicht schlecht, auch der Vergleich mit der besseren Alternative im Kabelbereich hinkt.
    Denn mit Satempfang gibt es diese nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss Gott für alles danken, auch für..........;):love:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nehmen wir an. Ich hatte mir unter dem Starter auch etwas Anderes erhofft. Etwa eine Beimischung von Welt Extra Sendern. Na ja, gegessen.

9. stephanweiss

stephanweiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    Bekommt man über Sat auch die Welt extra Sender in SD dazu ?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke nicht!