1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Das sind so wenig, da lohnt es sich kaum darueber zu reden... macht auch kaum Sinn, wenn man nicht gerade unbedingt mehrere Satelliten empfangen will. Kosten und Nutzen stehen in keinem Verhaeltnis zueinander

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ein langjähriger Sky-Kunde behauptet, er würde niemals ein Angebot mit Restriktionen akzeptieren, ist das keine Meinung, sondern schlichtweg unwahr, denn das hat er bereits.

Meinungen dürfen die Leute über Sky, HD+ und Co haben - aber dabei unwahre Tatsachenbehauptungen von sich zu geben finde ich nicht akzeptabel. Also wenn dann will ich den Leuten "aufzwingen", ehrlich zu sein und nicht immer wieder dieselben Lügenmärchen zu wiederholen.

z.B. Kollege @Patrick S heuchelt immer wieder gerne, dass man bei HD+ "zwangsweise Werbung" schauen müsste, unterschlägt dabei aber, dass er mit seinen eigenen Gerätschaften (mit denen er bereits die Restriktionen von Sky vertragswidrig umgeht) diesen "Zwang" überhaupt nicht hätte. Das ist keine Meinung von ihm, sondern einfach nur unehrlich. Ich habe nichts dagegen, dass er HD+ nicht mag, aber etwas gegen seine notorische Unehrlichkeit. Wenn er sich darauf beschränken würde, zu sagen, die Inhalte von HD+ sind ihm das Geld nicht wert, wäre alles in bester Ordnung. Oder wenn er sich über Restriktionen auslässt, ehrlich zugesteht, dass er die bei seinem Pay-TV Anbieter genauso inakzeptabel findet, und beide gleichermaßen umgegangen werden können, also Sky in Bezug auf die Restriktionen auch nicht besser oder schlechter ist als HD+.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Und immer noch nichts begriffen. Oder gibt sich zumindestens so.
    Man muss nirgenswo Werbung sehen, der feine Unterschied ist nur, bei Sky kann ich einen Film geniessen und durchschauen, dann kommt Werbung.
    Da wird gezappt oder was anderes gemacht, aber keine Werbung geschaut.
    Bei HD+ wird der Film regelrecht mit Werbung zerrissen.
    Sowas tun sich nur schmerzbefreite an.
    Wir reden hier jetzt nicht vom Aufnehmen, sondernd live schauen.
    Hier greifen sowieso keine Restriktionen.
    Also ist man bei den Privaten gezwungen einen zerstückelten Film zu sehen, bei Sky nicht.
    Das ist der erste und wichtigste feine Unterschied.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das trifft wohl eher auf Dich zu. @Patrick S meint dabei stets die Technik (speziell Vorspulsperre), nicht die Inhalte.

Du sprichst von den Inhalten, und niemand ist "gezwungen" Inhalte zu konsumieren, die ihm nicht gefallen. Deine Meinung, dass Dir die "werbeversuchten" Inhalte der Privatsender nicht zusagen, sei Dir unbenommen, aber was soll die unnötige unwahre Tatsachenbehauptung, man wäre "gezwungen", die Privatsender zu sehen? Lass diesen Quatsch doch einfach weg, dann kann man vernünftig diskutieren.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wir reden hier auch vom Aufnehmen, weil in Aufnahmen wird man bei HD+ zur Werbung GEZWUNGEN ,und das auch noch gegen BEZAHLUNG!
    Das sind die feinen Unterschiede, die ein Robert Schlabbach, ich würde mal sagen, einfach übersieht aus seinen Emotionen heraus!:rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Technik UND die Inhalte , lieber Robert.... wach mal wieder auf und komm in der Realität an.:rolleyes:

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Patrich, das weiss ich doch, aber das wurde doch schon alles durchgekaut.
    Das war nur ein Beispiel, wir wissen ja was man noch alles anführen könnte
    um HD+ vorzuführen.
    Es ist ja wirklich sinnlos mit dem Mann zu reden.
    Mit meinen Gerätschaften könnte ich ja locker die Restriktionen umgehen.
    Nur hätte ich gar kein Bock auch wenn ichs könnte, überhaupt Werbung vorzuspulen oder rauszuschneiden.
    Die armen Leute die sich mit diesen zertifizierten Receivern rumschlagen müssen, können einem echt Leid tun.
    Der arme Robert auch, der hat ja nicht mal Sky.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mir gehts doch nicht anders, und ich habe ja HD+ sogar getestet. Es ist und bleibt ein Krampf, für solches werbedurchseuchtes Programm Geld zu verlangen. Einzig und allein bisher noch am ehesten DMAX, aber da habe ich das Original: Discovery.

9. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Wie gesagt, die Privaten brauche ich nicht mal in SD.
    Für mich ist einzig und allein wichtig, das was die vorhaben nicht auf andere Plattformen übergreift.
    Von mir aus kann die Anzahl an Restriktionen höher sein wie die Anzahl der Werbebeiträge, je mehr um so besser.
    Jedem das seine.
    Sollte Sky das mit der Werbung, so wie bei Harald Schmidt ausufern lassen,
    bin ich da auch weg.
    Schade wäre es, da mir diese Art von Pay-TV eigentlich zusagt.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Jep. Sie sind nur selten mal brauchbar.

Genau das ist der Punkt und mein Haupt-Bestreben!

Genau, nur bei HD+ :)

Selbstredend! Solche Schrottformate haben bei Sky nichts verloren! Noch nicht einmal eingeschaltet!

So ist es! Ich glaube aber schon, daß das im Wesentlichen so bleibt. Den Geschmack der Leute werden die immer wieder mal austesten.:rolleyes: