1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Das besondere: Es ist immer noch handgemacht - davor muss man einfach den Hut ziehen, auch wenn ich mit Religion nichts anfangen kann. Zwar sendet der Pastor nicht mehr durchgehend aus seiner guten Stube wie zum Start des Senders, aber die Hälfte des Programms von der Kinderstunde bis zum Gottestdienst schmeisst er trotz gehobenen Alters immer noch höchstselbst, für den Rest sind ehrenamtliche Helfer da. Das Programm ist längst in 16:9 und hat sogar Teletext ... wenn ich da an so einige kommerzielle PayTV-Sender denke :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Du brauchst K-TV ja nicht anschauen. Zwingt dich ja keiner.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Aber nur im Fernsehen. Ich habe das Kirchengebäude gemeint.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Ich finde es schade, dass hier gleich drauflosgeschumpfen wird, statt sich für die Leute zu freuen, die solche Programme gern sehen. Da merkt man mal wieder, wie egoistisch nur jeder die eigene Sicht vertritt und von K-TV bis Namen wie Hitler zu kommen, dafür gehört betreffende Person lebenslang gesperrt.

    Abgesehen davon, auf was für tolle Theorien hier einige kommen "Kabel BW soll lieber ORF 1 und 2 wieder einspeisen." oder "unitymedia soll lieber MTV brand:new einspeisen."

    Wir sind hier kein Wunschkonzert. Wenn der offene Kanal hintertupfingen eingespeist werden will und bezahlen kann MUSS er eingespeist werden. Das nennt sich diskriminierungsfreier Zugang zur Infrastuktur und beruht nicht darauf, dass UMKBW sagt "Wir wollen diesen Sender haben".

    PAY-TV und Free TV zu vermischen ist auch absolut absurd. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Wäre bei Unitymedia irgendetwas ein Wunschkonzert würde die Firmenzentrale längst brennen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Ein Kabelanbieter sollte aber die Wünsche seiner Kunden berücksichtigen damit er auf Dauer auch gefragt ist! :winken:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Ein Kabelprovider kann natürlich auf die Wünsche der Kunden eingehen, was PAY-TV anbelangt, aber im Free TV ist man nach wie vor an die Regulierung der Bundesnetzagentur gebunden und wenn ein Sender nicht bezahlt, darf ihn der Provider nicht aufnehmen, da diese diskriminierend gegenüber den zahlenden Sendern wäre, daher sind beim FreeTV Kundenwünsche zwar sinnvoll, aber leider nicht entscheidend.
     
  8. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Deswegen speist Kabel BW landesweit das Schweizer Fernsehen ein, weil die Schweizer denen das Geld nur so hinterwerfen?


    Kabel Deutschland hatte früher sogar K-TV (und Bibel TV) als Pay-TV im Paket KD Home vermarktet. :eek:
    Irgendwann wanderten die beiden Sender in Digital Free. K-TV wurde dann aber später abgeschaltet, weil die nicht zahlen wollten.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Die öffentlich-rechtlichen werden ab 2013 auch nicht mehr bezahlen und werden (müssen) trotzdem weiterhin eingespeist werden. Bei Kabel BW sind auch genügend ausländische Sender eingespeist, die wahrscheinlich genauso nicht zahlen. Bei manchen Sendern bezahlt sogar der Kabelnetzbetreiber...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW speist K-TV ein

    Au Au au.... immer dieses gefährliche Halbwissen.
    Kabel BW war es bis Anfang 2007 erlaubt Sender gratis zur Promotion einzuspeisen. Wie lang diese Promotionsphasen sind, ist unterschiedlich.

    Seit 2007 ist es Kabel BW nicht mehr gestattet solche Promotionseinspeisungen vorzunehmen, da die Regulierungsbehörde das untersagt hat.

    Es ist immer herrlich, wenn Leute mitdiskutieren, die irgendwo glauben was gehört zu haben oder glauben etwas zu wissen, aber leider nur 50% vom Fachwissen haben und damit hausieren gehen.

    Was die ÖR angeht, hier ist noch absolut nichts entgültiges auf dem Tisch, daher ist eine Diskussion zum aktuellen Zeitpunkt völlig unangebracht. Wir können das Thema gern aufgreifen, wenn die Sender weiterhin im Kabel sind und keinen Cent bezahlen, aber so lange nichts festes vorliegt sind das alles Spekulationen, die ja wohl bitte nicht mit K-TV zu tun haben.