1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach seinem gescheiterten Vorabendtalk soll Thomas Gottschalk im kommenden Jahr wieder im Programm der ARD zu sehen sein. Dafür arbeiten der Entertainer und der Sender an einem Konzept für fünf bis sechs Sendungen, die Gottschalk moderieren soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Ich finde, das geht ja noch ... es hätte schlimmer kommen können, zum Beispiel mit einer täglichen Vorabend Talk Sendung ... :D

    Na gut, vielleicht sind es doch noch etwas zuviele Sendungen ... ich würde das so um vielleicht bis zu sechs Sendungen reduzieren, dann wäre das absolut super!

    :winken:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Wort zum Sonntag wär doch was. ;)
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    "Ich habe mir im tiefen Quotental des Vorabends eine Hornhaut geholt, mit der ich sehr gut lebe", so Gottschalk in der "Bunten" auf die Nachfrage zur Kritik an seinem RTL-Engagement.

    Bin erschüttert, wie sich mein Eindruck von Herrn Gottschalk innerhalb eines Jahres gewandelt hat. Der scheint ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. So ein Jammerlappen. Mit der fetten Kohle, welche ihm die ARD überwiesen haben dürfte, sollte der Kummer über die Einschaltquoten doch wiklich auszuhalten gewesen sein.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Gottschalk will geliebt werden, das ist der Unterschied zu Bohlen. Bohlen ist in Wahrheit der mit der "Hornhaut". Besser fürs Fernsehen macht ihr das auch nicht.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Nix mit Hornhaut bei Bohlen, der hat sich mit Teflon überziehen lassen :winken: Dem ist wirklich schnurz, was über ihn geredet wird - aber leider ist ihm auch genauso wurscht, WIE er mit anderen redet. Typisch für Leute, die den Wert eines Menschen in $$$ oder €€€ bemessen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    hätte er sich besser eine faule haut geholt und würde sich endlich auf diese legen...
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Die hatte er sich schon zu "Wetten, dass..?"-Zeiten zugelegt, nachdem Michelle Hunziker seine "Assistentin" wurde und ihm die "zeitraubende" Vorbereitung auf die Kandidaten abnahm. Da konnte der Gottschalk dann zur Pressekonferenz und zur Generalprobe entspannt einschweben und nach der After-Show-Party wieder abdüsen.
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Mein Herz geht auf, Thomas mal wieder in den News.:rolleyes::rolleyes: Göttlich.:love:
     
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD: Gottschalk soll 2013 bis zu sechs Sendungen moderieren

    Hat die ARD ein neues Motto?
    Etwa: "Das Geld muss raus"

    Mensch Thomas, lass Dich doch nicht vorführen....

    Geniesse einfach das "Dolce Vita" und lass andere mal ran.:)