1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Genau steht mit 4€ drin, kann man noch SKY Go kostenlos dazu bekommen?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich zukünftig nicht mehr bei jedem bedanke, der hier Vollzug seiner Verlängerung meldet..

3. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar kannst du das. ruf an und sag denen die sollen dir sky go freischalten, war am telefon so ausgemacht, oder die sollen dich auf 10 euro umstellen. wie ich schon heute früh gepostet habe. bei mir steht auch 4 euro und die haben mich freigeschalten, hab allerdings auch 2 mal anrufen müssen bis es endlich gefunzt hat.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nein, leider nicht.

ich war in derselben situation und sollte sechs euro dazuzahlen, um sky go empfangen zu können. das wollte ich natürlich nicht.

jetzt nach der verlängerungsrunde war laut fünf verschiedenen mitarbeitern die einzige lösung, mir hd zu schenken. so wirde es eingetragen und seitdem funktioniert alles.

5. hagener

hagener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    nachdem ich etliche Seiten hier schon gelesen habe, wollte ich mich auch kurz zu Wort melden.
    Bin Septemberkündiger und seit drei Wochen jeden Tag ein Anruf, aber das ist euch allen ja nichts neues.
    Momentan bietet man mir mein bisheriges Abo (Welt+BuLi+Film+HD+GO) für 24,90€. hab da also angerufen und nach kurzem Gespräch doch nicht verlängert. Meine Frage "Also bekomme ich alles was ich jetzt habe für 24,90€" wurde prinzipiell mit Ja beantwortet aber ab dem 01.01.2013 habe ich kein Sport1+2 HD mehr, was jetzt im HD Paket enthalten ist, weil die das anscheinend noch nicht trennen können. Seitens Sky wurden argumentiert man hätte mir die beiden Kanäle ja nur geschenkt und das wäre jetzt vorbei. Ähm ganz ehrlich welche Firma wie Sky "verschenkt" ein Paket über mehrere Jahre und erwähnt dies nie in einem Brief oder Angebot. Es hieß immer nur "inkl. passender HD Sender"
    Hat das auch schon jemand gehört??

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sky wäre ja "mit dem Holzhammer gepudert" würden sie so etwas offen kommunizieren. Wer sich nicht ganz so auskennt, denkt sicher ich brauche Sport+BuLi um Fußball (allgemein) und F1 (und andere Sportarten) zu sehen. Dadurch buchen und buchten ja viele beide Pakete für 24,90.
    Hätte man ja sonst für 19,90 schon haben können, wenn auch in abgespeckter Form.
    Grund zum klagen seitens des Abonnenten gibt es also nicht.
    Und nicht offen offerierte Angebote, kann man so schneller einstampfen, wie eben ab Januar 2013.

7. The DarkScar

The DarkScar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe heute auch verlängert!

Alt: SkyWelt + SkyFilm + Bundesliga + HD +SkyGO für 43,90€

Neu: SkyKomplett + HD + SkyGO + FPR für 34,90€

Im Kundencenter ist allerdings noch nichts neues eingetragen und auch die Sport Sender sind noch nicht freigeschaltet.
    Wie lange dauert das so Erfahrungs gemäß?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

normalerweise geht das ratz fatz. Hast du auch wirklich heute als Abostart gewählt und nicht erst den 01.10.?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Kommt drauf an ab wann die Verlängerung läuft,wenn ab sofort ist auch sofort bis ca.2 Std alles frei.:winken:

10. The DarkScar

The DarkScar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die nette Dame am Telefon sagte sie trägt das für sofort ein. Wer weiß was da wieder schief gelaufen ist. Wenn es ab dem 1. ist kann ich aber auch noch damit leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.