1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Ich sehe ja ein, dass der Sender nicht eine massenkompatibles Produkt ist, mir geht's einfach um Respekt vor den Mitmenschen und das ich es nicht gut finde, solche Sender als Müll zu bezeichnen, denn das wäre respektlos gegenüber den Leuten, die das gerne sehen.

Ich selbst bin auch kein Zuschauer von christlichen Inhalten, aber es ist in meinen Augen einfach etwas anderes zu sagen "Ist nicht mein Ding" oder ob man jemand anderen verletzt und indirekt schreibt, dass der jenige Müll schaut. Das hat mich vorher auch schon wieder im Thread über sky geärgert, als jemand meinte "glitz* ist müll". Jeder Sender hat seine Daseinsberechtigung und seine Zuschauer, sonst gäb es die Sender nicht und mir stößt einfach diese negativposterei und schlechtrederei auf.

Ich selbst schau auch kein Homeshopping, aber wetter noch lang nicht dagegen, wenn diese Gruppe bedient wird. Genauso sehe ich es bei dem Sender. Es wäre doch viel schöner zu sagen, dass man sich für Freunde von solchen Sendern freut, aber da geht eines meiner Lieblingsthemen eben wieder mit mir durch.... mehr respekt vor dem Geschmack anderer und mehr Respekt und positives Denken für andere Mitmenschen und das poste ich, obwohl ich null mit Glaube am Hut hab.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wie ich "in deinem Zuhause" bereits schreib. Ich stimme dir da zu.:winken:;)
    Aber Du musst zugeben der Rest auf ASTRA ist Müll oder nicht?
    Ja, hier habe ich zu krass reagiert und ich wollte niemanden beleidigen!

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

100% Zustimmung.

Zu K-TV, wers mag, soll ihn haben...ich bin evangelisch...:D

Nur als ich die DF News gesehen hab und zuerst mal nur KBW speist... gelesen habe, habe ich sofort an weitere Sky HD Sender gedacht. So langsam ist es wie in einer schlechten Komödie mit UM und Sky HD. Die tun echt so, als würde die einen Flug zum Mars planen und nicht neue Sender einspeisen.

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wäre ich katholisch, ich wäre ausgetreten (bekanntgewordene Vorkommnisse).

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also in Sachen Sky HD hab ich mich nochmal schlau gemacht. Aktuell laufen die letzten Einpegelarbeiten, dann wird nochmal intern getestet mit Programmverschlüsselung und Freischaltalgorhythmen und kurz nach Abschluss sollte die Pressemitteilung kommen. Aus meiner Sicht sollte es bald so weit sein.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bezeichne grundsätzlich nichts als Müll, da es garantiert jemand gibt, der sich beleidigt fühlen könnte. Ich bevorzuge hier eher "schwer vermittelbare Inhalte" ;)

Ich will's mal so sagen... es gibt schon noch den ein oder anderen netten Sender. Ich denke hier an collection, die abgesehen von breiten Shoppingpausen recht schöne Dokus bringen oder aber auch RiC, der mal abgesehen von seinem "Vorhangbildrahmen" nette Cartoons zeigt.
    Was vielleicht auch noch eine Einspeisung wert wäre, wäre Ojom TV, der zwar an Jamba hängt, aber echt ab und an nette Musikvideos ausstrahlt.
    Vielleicht auch das "Deutsche Musik Fernsehen" das Schlagerfans freuen dürfte, aber danach ist es echt recht düster.
    Alles andere auf ASTRA (natürlich abgesehen von den fehlenden ÖR's) sind:

- Religion
    - Regionales
    - Shopping
    - Telefonhotlinewerbesender

Aus meiner Sicht schwer vermittelbar für die breite Menge.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wir verstehen uns.:winken:

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ja toll. :winken:
    Aber was ist eigentlich mit NGC HD? Den gibts ja auch bei KBW für Sky Kunden. Da müsste ja nur die Sky-Verschlüsselung drauf. Oder ist das einer der 3 Sender auf die Sky Kunden bei UM im Vergleich zu KBW verzichten müssen, damit man bei UM auf 15 kommt? TNT HD und Fox HD wird wohl sowieso dunkel bleiben.
    Kannst Du da nicht mal nachforschen was mit NGC HD ist?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber nicht so wie der Papst, oder :D ?

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich bin katholisch, aber der Sender interessiert mich nicht die Bohne.

@Riddler
    Weisst du welche Frequenzen noch getestet werden, werden die vorhandenen Sky Frequenzen endlich auf Q256 umgestellt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.