1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Internet soll dritter eigenständiger Empfangsweg werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: Internet soll dritter eigenständiger Empfangsweg werden

Dito.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß in unserem 200 Seelen-Dorf so schnell die DSL2000-Grenze nach "oben" angehoben wird.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Als naechstes strahlen die ihr schrottprogramm dann ueber dvbt aus:eek:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sehr sachlich ... wie ich es von einem Moderator erwarte!

Als Selbständiger und jemand, der für diverse Medien arbeitet und in Medien gearbeitet hat, habe ich von 'betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten' und technischen Umsetzungen natürlich keine Ahnung, Danke!

Ich habe am Anfang meine Meinung geäußert, ich habe die Entwicklung positiv erwähnt, und? Du hast eine These aufgestellt, die ich sachlich hinterfragt habe ... als Antwort kommt dann Polemik, toll!

Mal so gefragt: Wenn alles so schlecht ist, wie Du es immer schreibst: Warum beendest Du nicht Dein Abo? :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2012
  4. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke ebenfalls, dass Sullivan auf einem guten Weg ist. Vor allen Dingen scheint er keine Angst davor zu haben Geld in die Hand zu nehmen und zu investieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen verschließt er nicht die Augen sondern denkt in die Zukunft.

Leider wurde jedoch offenbar wieder kein Wort über eine SkyGo-Android App verloren. Dies ist ein dickes Minus. Dass die Programmierung des Receivers zukünftig via Smartphone möglich sein soll finde ich jedoch sehr gut. In England ist dies angeblich ja schon seit längerer Zeit möglich.

Weiß jemand von euch, wie dies in England funktioniert? Kann man lediglich Sky-Kanäle oder sämtliche Sender via Smartphone vorprogrammieren? Da der Rückkanal nach wie vor fehlt kann man bei der Realsierung der Aufnahmewünsche vermutlich aber auch Pech haben, wenn die HDD voll ist?

5. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sully darf aber auch nicht weiter den Content vernachlässigen.

Da hat Sky 2012 ziemlich abgebaut.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Inwiefern? Ich denke, 2012 war eher wieder das Gegenteil der Fall: Neue Sender, neue Verträge auch mit Filmstudios ...

Klar, das Filmangebot ist immer noch suboptimal, dennoch ist mit Atlantic und Co wenigstens ein Weg zu erkennen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo schreibe ich das?
    :confused:

Warum ich ein Abo habe musst Du mir schon überlassen. Nur kann ich Deine Jubelleien, die eigentlich Selbstverständlichkeiten sind, nicht nachvollziehen. Und gerade Kunden steht auch Kritik zu. Wobei ich hier nicht Sky kritisiert habe sondern Deine unreflektierte Art Sky zu betrachten.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Volle Zustimmung, soll er mal machen. Und sein Sky Go endlich auch auf Android bringen, sonst wird das nichts. Wegen mir auch IPTV, jetzt wo ich VDSL haben kann :winken:.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Oft genug kommen negative Wertungen von Dir zum Thema Sky.

2. Ich habe meine Meinung zu der Meldung kundgetan ... wenn das schon 'unreflektiert' ist ... alle Achtung! Das kommentiere ich lieber nicht weiter ...

3. Du hast eine Behauptung aufgestellt, nämlich, daß Sky auf die Telekom angewiesen ist und sich deshalb mehr auf das Internet konzentrieren will. Du hast keinerlei Fakten gebracht und auch keine Argumente! Ich habe das hinterfragt und wollte von Dir Fakten, die Deine These untermauern ... stattdessen greifst Du mich persönlich an und wirst persönlich ... das hat schon Stil!

Damit bin ich hier raus ... und jubel noch ein klein wenig still vor mich hin ... denn hier darf man sich ja offenbar über positive Entwicklungen nicht mehr freuen ... :(

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist Sky auf die Telekom angewiesen. Schließlich ist die Telekom der größte Dienstleister im Bereich IPTV (ca 2 Mio Kunden). IPTV ist halt was anderes als WebTV. Im Bereich WebTV sind sie natürlich nicht auf die Telekom angewiesen.